1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerztagebuch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Inka-Marie, 19. August 2010.

  1. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxland
    Moin Ihr Lieben,
    ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen:)! Ich möchte mich gern vom Schmerztagebuch abmelden, zum Einen schaffe ich es nicht, dort meine Eintragungen zu machen, zum Anderen *nervt* mich das ständige Erinnerungsfenster, wenn ich mich hier durch die Einträge lese:eek:. Nun habe ich alles brav nach Anleitung gemacht, aber-es klappt nicht:(! Hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich?