1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mara O'Hara, 17. September 2003.

  1. Mara O'Hara

    Mara O'Hara Guest

    Endlich habe ich das Traumschmerzmittel bekommen!!! Ich habe gestern Tramadura (Tropfen) verschrieben bekommen, und konnte endlich die Nacht GUUUUT durchschlafen. Allerdings war ich davon so überrascht, dass ich mehrmals aufgewacht bin um auf die Uhr zu schauen um die Sicherheit zu bekommen, dass ich auch tatsächlich geschlafen habe. Ich bin ohne die übliche Steifheit aufgewacht und war endlich munter und glücklich, da die Schmerzen auch auf meinen Gemütszustand geschlagen haben.
    Seit 3.5 Monate habe ich permanente Schmerzen, da ich die Basistherapie nicht mehr machen darf (Schwangerschaftsvorbereitung). Früher habe ich Rantudil genommen, was auch sehr gut und schnell gewirkt hat, allerdings hat dieses Medikament negative Wirkung auf die Schleimhäute.

    Einen wunderschönen Tag !
    Mara
     
    #1 17. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2003