1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzkliniken Bad Mergentheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stern35, 10. Juli 2009.

  1. Stern35

    Stern35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schmerzklinik am Arkauwald (Arkau-Klinik)

    Bismarckstr. 52
    97980 Bad Mergentheim

    ODER

    Schmerzklinik Bad Mergentheim
    Reha-Klinik
    97980 Bad Mergentheim
    Baden-Württemberg
    Adresse: Schönbornstr. 10, 97980 Bad Mergentheim


    Hallo,

    war vielleicht schon jemand von Euch in einer von diesen beiden Kliniken.
    Ich lese gutes und schlechtes über beide, nun wollte ich EUCH mal fragen !?

    Würde mich sehr über ERfahrungsberichte freuen.

    P.S: Ich fahre nicht mit dem Gedanken dahin nie wieder SChmerzen zu haben, sie sollen gelindert werden, habe Fibro...

    Gruß Stern
     
  2. Don Carlo

    Don Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Stern35, bin in keiner der beiden Kliniken gewesen, hoffe ich brauch auch nie dahin. Versuch es doch mal unter Klinikbewertungen, da gehen die Meinungen etwas auseinander. Denke aber es wird sich hier noch jemand melden der schon mal dort war.

    Gruß Don Carlo