1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzklinik Hopfen am See-Füssingen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von saurier, 14. August 2010.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Schmerzklinik Hopfen am See-Füssen

    hallo,

    wer war dort schon einmal von euch?
    was könnt ihr berichten?

    würd mich freuen, wenn ihr was schreibt.
    ich habe die möglichkeit dort hingehen zu können. termin ist noch offen.

    danke euch und liebe grüße

    saurier,der liebe dino :a_smil08:
     
    #1 14. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  2. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hi saurier,

    mein Tipp, mach es meine Schwägerin war auch dort, vor 2 Monaten.
    Die Info von ihr waren Positiv, von der Behandlungen.

     
  3. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Hallo. Habe auch einen Termin für die Schmerzklinik bekommen und hätte da auch ein paar Fragen.
    Was wird in der Klinik gemacht?
    Bekommt man Behandlungen? Werden auch noch spezielle Untersuchungen gemacht und wie lange bleibt man in der Klinik und ist das ähnlich mit einer Rheumaklinik zu vergleichen? Danke schon im voraus für Eure Antworten. LG Rosalie
     
  4. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  5. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Hallo Pezzi. Danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann gleich mal ein bisschen schlau machen. LG Rosalie