1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmerzende hände

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Caroline, 3. März 2005.

  1. Caroline

    Caroline Caroline

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    bzw. an verena!

    was machen deine hände? meine waren gestern schon den ganzen tag eisigkalt und steif. heute sind die schmerzen wiedermal sehr schlimm, dafür sind sie warm........VERSTEHT DAS EINER???
    bin gestern den ganzen tag mit handschuhen herumgelaufen, dauernd wechselbäder........temperaturen bei uns minus 10...... ausserdem denk ich mir ist ein wetterumschwung im anmarsch! werd jetzt wohl doch noch zum cortison ein xefo nehmen........hab es satt bei jeder bewegung "was zu spüren". sitze im büro und bin nicht wirklich einsatzfähig.........
    schönen tag an alle,
    lg
    caroline
     
  2. Verena64

    Verena64 Guest

    hallo caroline,

    oje,meine hände sind nur wenig einsatzfähig zur zeit.auch ich laufe mit handschuhen herum,ziehe oft noch den dicken wollpulli drüber und traue mich gar nicht etwas anzufassen.
    ich hoffe für uns alle,daß dieser eisige winter bald vorbei ist,echt.der beutelt uns schon arg,gell.
    heiße hände und trotzdem schmerzen? hmmm,das könnte auch eine entzündung sein,denke ich.

    ich denke gaaaaaaanz fest an dich
    lg grüße,verena