1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen und bis jetzt ohne Diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nebulah, 19. Oktober 2010.

  1. Nebulah

    Nebulah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit September 09 Schmerzen in beiden Händen und Schultern. Es fühlt sich wie ein fressendens, kochendes Brennen an. Treppen steigen verursacht oft Fusschmerzen in Waden und Knien.

    Bei Nasskalten Wetter schlimmer. Warmes Baden verbessert die Symptome. Die Schmerzen sind 24h vorhanden. Desto mehr ich Arbeite desto schlimmer in Ruhephasen.

    Orthopäde untersucht mich nicht sondern schickt mich weg zum Neurologen. MRT Spinal und Cerebral i.Ordnung keine Entzündungen. Blut soweit in Ordnung, leicht erhöhter CK Wert wurde 09 festgestellt aber nicht beachtet.

    Hat jemand Rat oder kennt nen guten internistischen Rheumatologen Raum Karlsruhe/heidelberg.

    beste grüsse:top:
     
  2. Kathi2010

    Kathi2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Hamburg
    Hallo Nebulah!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :top:
    Ich kann Dir zwar keine Tipps geben was Du tun kannst, denn ich suche selbst noch nach ner Diagnose, aber ich möchte Dich trotzdem hier begrüßen!

    LG,

    Kathi 2010
     
  3. Nebulah

    Nebulah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, dann hoff ich mal man findet bei uns nix schlimmes. grüsse
     
  4. shaline

    shaline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    direkt am bodensee
    hallo

    ach nebulha

    das hört sich ja ganz wie bei mir an... nur schmerzen noch ein paar wenige stellen mehr..
    bei mir wurde RA und SLE diagnostiziert...
    habe etliche medikamente ausprobiert und helfen tut nix.. nun habe ich auf homöophatie umgestellt.. mal gucken was das bringt...
    ich hoffe sie findne shcnell was deine beschwerden verursacht. damit sie sie vermindern können...

    liebe grüsse tablat