hallo, ich hatte gestern das erste mal akupunktur. danach ging es mir viel schlechter. mir tun jetzt wieder alle gelenke und sehenn weh, fühl mich eifach voll schlecht....... habt ihr erfahrungen mit akupunktur und schmerzen danach? könnt ihr mir irgendwas dazu schreiben? danke und lg kissi
Liebe Kissi! Es tut mir leid, das es dir wieder so schlecht geht. Mein Hausarzt macht auch Akupunktur und hat mir erklärt, das es zu Beginn zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Das soll ein Zeichen dafür sein, das die Akupunktur anschlägt. Ich hoffe, das es bei dir kein neuer Schub ist und es dir bald wieder besser geht. Ganz liebe Grüße von
Kann der Anja1 nur zustimmen hatte mal Akupunktur und solche Probleme. Konnte sie aber nicht weiterführen da ich schwanger war.Es wurden Punkte stimuliert wo ich dann mein kind verloren hätte. Gruß Ute
Hi, ich bekam Akupunktur und konnte nicht entspannt liegen. Ich denke, dass die Schmerzen danach durch die angespannte Haltung kamen. Eine Änderung durch die Akupnktur konnte ich nicht feststellen und nach 7 Sitzungen habe ich abgebrochen. Viele Grüße Jürgen
Liebe Kissi, lies mal hier nach: http://www.rheuma-online.de/therapie/akupunktur.html Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Viele liebe Grüße Neli