1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen trotz des warmen Wetters

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isi/Neuss, 6. Juni 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hier sind vor ein paar Tage Postings zum Thema "Schmerzen trotz des guten Wetters" geschrieben worden.

    Ich habe auch Schmerzen, obwohl man meinen sollte, daß bei warmen Wetter ein Stillstand bzw. Besserung eintreten sollte.
    Erst dachte ich, ich bilde mir das ein oder wie auch immer.
    Mein Ischias hat sich auch gemeldet - so schlimm, daß ich z.Zt. auch keinen Bauchtanz machen soll ( ):mad: )!
    Da bin ich von einer Schonhaltung ausgegangen - die ist schuld an meinen Schmerzen.

    Aber mittlerweile denke ich, es liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit, die hier herrscht (zumindest bei uns in Neuss).
    In Italien ging es mir letzten Sommer so richtig gut, bis es anfing zu regnen - da hatte ich dann auch Schmerzen.

    Also: Es liegt wie immer am Wetter!

    Nun weiß ich ja nicht, wie bei Euch das Wetter ist, aber hier ist es ziemlich feucht. Aber die Sonne scheint!

    Wünsche Euch ein charmantes Pfingstwochenende und wer bei Rock am Ring sein sollte: Viel Spaß
    lg
    Isi