1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmerzen:rechte schulter, ellbogen, handgelenk, finger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 28. Mai 2006.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    hallo freunde,

    kann kaum tippen vor schmerzen, an der rechten schuler, ellbogen und handgelenk mit fingern. ich kann diese rechte seite kaum bewegen. auch im stillstand habe ich schmerzen bis zum necken hoch.
    ich habe es nur 2 tage im krankenhaus ausgehalten, hätte eine woche bleiben müssen aber ich habe meine grunde. ich habe mein sefibid aller 12 stunde weiter zu hause gespritzt bekommen ,den rest erzähle ich euch , so bald meine hand in ordnug ist.

    kann jemand bitte mir einen rat geben???

    liebe grüsse
     
  2. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Schön von dir zu lesen

    Hallo nadia. Einen Rat kann ich dir leider nicht geben. Aber es freut mich zu lesen das das du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Ich wünsche dir trotz allem einen guten Sonntag. Lilalu
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nadia,

    es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht... ich kenne es selbst, allerdings "nur" Schulter, Handgelenk und Finger.... lass Dich vorsichtig umarmen.

    Hast Du es mal mit Kälteanwendungen (die benötigen meine Handgelenke) bzw. Wärmeanwendungen zusätzlich probiert (bei mir hilft immer die warme bis heiße Dusche bei meinen Schulter)?
    Oder hast Du dort eine Schmerzsalbe, die Du noch zusätzlich nehmen kannst?

    Wünsche Dir gute Besserung
    Viele Grüße aus dem kalten Norddeutschland
    Colana
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    kühlen und die entzündeten gelenke nicht unnötig belasten!!!!! ganz wichtig.
    gute besserung
    bise