hallo freunde, kann kaum tippen vor schmerzen, an der rechten schuler, ellbogen und handgelenk mit fingern. ich kann diese rechte seite kaum bewegen. auch im stillstand habe ich schmerzen bis zum necken hoch. ich habe es nur 2 tage im krankenhaus ausgehalten, hätte eine woche bleiben müssen aber ich habe meine grunde. ich habe mein sefibid aller 12 stunde weiter zu hause gespritzt bekommen ,den rest erzähle ich euch , so bald meine hand in ordnug ist. kann jemand bitte mir einen rat geben??? liebe grüsse
Schön von dir zu lesen Hallo nadia. Einen Rat kann ich dir leider nicht geben. Aber es freut mich zu lesen das das du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Ich wünsche dir trotz allem einen guten Sonntag. Lilalu
Hallo Nadia, es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht... ich kenne es selbst, allerdings "nur" Schulter, Handgelenk und Finger.... lass Dich vorsichtig umarmen. Hast Du es mal mit Kälteanwendungen (die benötigen meine Handgelenke) bzw. Wärmeanwendungen zusätzlich probiert (bei mir hilft immer die warme bis heiße Dusche bei meinen Schulter)? Oder hast Du dort eine Schmerzsalbe, die Du noch zusätzlich nehmen kannst? Wünsche Dir gute Besserung Viele Grüße aus dem kalten Norddeutschland Colana