Schmerzen ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tiger1279, 21. April 2014.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    sorry, aber ich muss jetzt mal so richtig jammern und mich ausk.....:(
    Seit Mitte März geht es mir fast durchweg schlecht. Heute war ein besonders schlimmer Tag. Morgens habe ich fast bis um 10.00 Uhr geschlafen. Ich bin aufgewacht weil ich dringend auf die Toilette musste. Der Weg zum WC war fast nicht zu bewältigen, ich konnte die Beine kaum heben, die Knie nicht bewegen. Am liebsten hätte ich ins Bett gemacht. Ich war so erschlagen, kam mir vor als hätte ich keine Stunde geschlafen. Wenn ich nicht zu meiner Mutter zum Essen eingeladen gewesen wäre, hatte ich mir eine Amineurin rein gezogen und versucht nochmal zu schlafen.
    Den Tag über habe ich div. Schmerzmedis in mich hinein gestopft, nichts hat wirklich geholfen. Mit der Zeit bin ich dann so depressiv geworden, das ich mir darüber Gedanken gemacht habe welchen Sinn mein Leben überhaupt noch macht. Vor meiner Erkrankung war ich lebensfroh, unternehmenslustig,voller Pläne,... Und nun, ich kann nichts mehr im Vorfeld planen. Wie wird es mir morgen wohl wieder gehen? Jeden Tag habe ich Schmerzen, bin kraftlos und müde. Gegen Abend wollte ich Staub saugen, nicht mal das habe ich geschafft. Entkräftet musste ich aufgeben und mich hinlegen.
    Morgen muss ich schon wieder zur Arbeit gehen. Die Arbeit auf meinem Schreibtisch in der Kanzlei stapelt sich schon. Die Gedanken an die Arbeitsrückstände lassen mich nachts oft aufwachen. Es ist kein Kollege/in da, welche meine Arbeit mit erledigen kann. Das Telefon klingelt morgen sicher wieder dauernd,...
    Ich bin echt verzweifelt, seit Jahren kämpfe ich gegen dies beschissene Krankheit. Ich habe soviel versucht und dabei schon viel Geld ausgegeben. Nichts, aber auch wirklich gar nichts hat mir dauerhaft geholfen.
    Ich kann nicht mal mehr zum Nordic Walking. Ich würde in diesem Zustand keine 200 Meter schaffen, sorry aber das kann es doch nicht mehr sein.

    Danke fürs lesen
    Tiger 1279
     
    #1 21. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2014
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    arme maus. das tut mir leid.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    fühl dich getröstet, Tiger 1279 :)

    gute besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden