1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen in den Schultergelenken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ernst, Gunda, 10. Dezember 2002.

  1. Ernst, Gunda

    Ernst, Gunda Guest

    Hallo,

    auch ich brauche mal wieder Euren Rat.
    Ich habe seit ca. 7 Jahren cP und werde auch dementsprechend behandelt.
    Seit ca. 3 Wochen habe ich Schmerzen in den Schultergelenken. Diese Schmerzen treten aber nur nachts auf. Den Tag über merke ich recht wenig. Sobald ich aber ca. 1-2 Std. geschlafen habe, wache ich wegen den starken Schmerzen auf. Ich bin dann nicht mal fähig, mit den Armen die Bettdecke zu heben, so stark sind die Schmerzen. Habe erst im neuen Jahr wieder einen Termin beim Rheumadoc.
    Hat jemand einen Rat, wie ich mir bis dahin selbst helfen kann??
    Vielen Dank und noch eine schöne Adventszeit ohne Schmerzen.
    Grüße
    kelli
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo,

    ich habe ja "nur" Fibro aber ich habe gestern eine Frau getroffen die schon lange an CP leidet- sie hat auch diese entsetzlichen Schulterschmerzen und sie schwört auf die Rheuma salbe von Aldi.
    Vielleicht war es ja ein guter Tipp !?

    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  3. Susanne P.

    Susanne P. Guest

    Hallo,Kelli
    das selbe Problem hatte ich auch Monate. Habe zwar adulten Morbus Still wird aber genau wie cP behandelt. Bekomme seit 5 Wochen Resochin zu den anderen Medis und es geht mir besser denn je. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter?
    bald wieder gute Nächte wünscht
    sanni
     
  4. Susanne P.

    Susanne P. Guest

    Hallo,Kelli
    das selbe Problem hatte ich auch Monate. Habe zwar adulten Morbus Still wird aber genau wie cP behandelt. Bekomme seit 5 Wochen Resochin zu den anderen Medis und es geht mir besser denn je. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter?
    bald wieder gute Nächte wünscht
    sanni