1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen im oberen linken Bein

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hobbel, 16. März 2010.

  1. Hobbel

    Hobbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu her hatte vorige Woche ein riesiges Problem vorigen Montag am Abend konnte ich kaum laufen weil ich Schmezen im oberen Bein hatte.
    Ich dachte erst mal vielleicht ist es morgens wider weg. Aber das war nicht so also wollte gleich als Schmerzpatient zum Orthopäden aber ich kam nicht dran sollte erst 2 Tage späther anrufen und erst zur Hausärztin gehen.
    Sie meinte es kann eine Schleimbeutel Entzündung des Muskels sein und sollte Schmerzmittel ein nehen das tat ich auch und es half etwas. Donnerstag früh waren die Schmerzen weniger aber ich rief beim Ortophäden an wegen Termin ich kam wider nichr drann zum Glück waren die Schmerzen nach 3 Tage Schmerzmittel Einnahme weg so als wer nie was gewesen.Was könnte das gewesen sein?