1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmerzen im gesicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaudi, 23. Januar 2006.

  1. klaudi

    klaudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe eine undifferenzierte systemisch-entzündliche bindegewebserkrankung(darunter schmetterlingserythem,sicca-syndrom und raynaudsyndrom).mein problem:mein gesicht ist geschwollen,rot und fleckig.dieses brennen und die hitze ist kaum auszuhalten.eincremen tu ich mehrmals am tag aber nichts hilft,ich trau mich gar nicht vor die tür so schlimm sieht das aus.schminke kann ich da nicht drauftun.ich hab linola fett und wolffbasiscreme ausprobiert aber es bringt nichts. hat vieleicht jemand einen rat?

    gruß

    klaudi
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Klaudi,

    tut mir leid, dass es Dich so erwischt hat.Weiß leider auch keine Abhilfe. Aber guck doch mal im Lupus-Forum, dort haben viele diese Problem.

    www.lupus-live.de

    Gute Besserung wünscht Dir Mni
     
  3. klaudi

    klaudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    lupus forum

    hallo mni

    danke für die adresse,werd jetzt gleich mal reinschauen.wird jetzt am abend immer schlimmer.

    liebe grüsse

    klaudi
     
  4. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Klaudi!

    Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht! Probleme mit der Haut kenne ich, gerade im Winter reißt meine immer wieder auf und ist kaum dazu zu bewegen, wieder zu heilen. Ich vertrage die meisten Cremes nicht, habe aber in der Apotheke etwas passendes gefunden. Heißt Abitima und wird sowohl als Creme als auch als Salbengrundlage verwendet. Damit komme ich recht gut klar, vielleicht wäre es auch etwas für Dich.

    Liebe Grüße von der kleinen Eule