1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen im Fuss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 23. November 2010.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Seit gestern morgen (hab es erst nach dem Aufstehen gemerkt :sniff:) hab ich in beiden Füssen sehr starke Schmerzen. Und zwar außen- seitlich. Oh man tut das weh, ich kann kaum laufen, und wenn, dann nur unter Schmerzen.

    Liegt es daran, weil ich am Sonntag sehr viel gelaufen bin???? Natürlich spüre ich auch wieder meine Hüftgelenke, aber die Füße sind schlimmer. Auch hab ich Schmerzen beim laufen an den unteren Schienbeinen, aber nur vorne. Hat von Euch jemand einen Rat, was das sein könnte???

    Vielen Dank schon mal vorab.

     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Das hört sich nach Überanstrengung an.
    Wenn ich viel gegangen bin hab ich das auch.Rechte Hüfte,die Sprungelenke und die Schienbeiene tun mir weh.
    Genauso wie bei dir.
    Geht nach zwei drei Tagen von alleine wieder weg.
    Reib schön mit Branntwein ein oder mit Beinwell Creme.:top:
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Danke Mitchel, für deine Antwort. Ich denke auch, dass es morgen besser geht, naja, bin ja keine 20 mehr. ;)
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mimimami,

    ich grüße Dich.

    Da kann ich nur sagen:

    Ja, das Alter!

    Gegen mich bist Du ja noch ein junger Spund!

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo liebe Neli,

    ich und junger Spund??? :D

    Im Moment fühle ich mich wie 98, aber meinen Füssen geht es wieder besser. Kann jetzt wenigstens wieder ohne Krücken laufen. :a_smil08: