Schmerzen !!??? Ich hab keine mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

  1. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    laudi, lies bitte meinen dialog noch mal.... ich habe KEINE krankheit...bisher!!!!! keine von der ich derzeit wüsste!!

    und von diesem wasser weiß ich nichts... es stand nie irgendwo was von dem wasser... ich weiß nicht mal was das dür eins ist.
    ich habe gelesen keine schmerzen mehr...und hab mich verleiten lassen und es angeklickt, weil ich mehr davon wissen wollte,
    wie gemein ist das eigentlich...
    ich wollte nur jemanden helfen und werde von euch verachtet!!??? wo bin ich hier?
    ich habe nichts unrechtes getan, außer...eine frage gestellt und um hilfe gebeten.
    ICH KENNE MICH NICHT AUS UND WEIß LEIDER NICHT WELCHE ART VON RHEUMA MEINE FREUNDIN HAT, aber wenn es doch irgendwelche wikel gegen schwellungen oder so gibt dann ist es doch egal welche art ich habe oder nicht? hauptsache die schwellung geht weg. ich mein es ernst.
    tut mir leid wenn ich den anschein vermittelt habe jemand zu sein der ich nicht bin!!!
     
  2. Laudi

    Laudi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Zitat von dir: "Ich habe bis jetzt noch keine "krankheit" zumindest weiß ich nichts davon, ich weiß nicht wie man was behandelt und wie und wo genau (außer beim arzt) wo man sich informieren kann, da hab ich es eben auf dem weg versucht".

    Wie soll man das denn auch verstehen? Formulierungstechnisch schwer zu durchschauen. Aber weißt du was du informierst dich einfach über das Mittel und gut ist.

    Ich wollte meine Zweifel einbringen weil ich es nicht in Ordnung finde für unerforschte Mittel in so einer Art und Weise rumzuwerben. Ob du nun zu den Werbern dazugehörst ist die zweite Frage. Die Gründe wieso das bei mir so rüberkommt, habe ich ja schon gesagt.

    Was soll ich noch sagen, das was ich sagen wollte habe ich getan. Vielleicht findest du hier noch für dich oder deine Freundin effektive Hilfe ... und ich bin nicht die einzige bei der es komisch ankommt. Aber um nicht den Anschein zu haben das hier alle über einen Kamm geschert werden ... auf diese Frage zu dem badischen Wasser habe ich für dich keine andere Antwort mehr. Solltest du mal andere Fragen haben, stell sie. Viell. ist es was womit ich mehr anfangen kann.
     
  3. zap

    zap Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo zusammen !! :)

    Jetzt muss ich mich auch mal einklinken.
    Hab das jetzt mal im Stillen mit verfolgt und war schon erstaunt, als zwei mal das gleiche posting von kunddelmaus auftauchte ! Komisch, stellt das zwei mal rein und ist dann verschwunden ?!?

    ice_cube: Hat denn Deine Freundin Schmerzen, oder nur Schwellungen ? Nimmt sie Medikamente ?

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)
     
  4. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Kim

    ich komme aus Nürnberg. Ich bin 21 Jahre alt
    und bin von Beruf Soldatin, derzeit bin ich aber in einem Praktikum als Bürokauffrau.
    Da ich hin und wieder ein wenig mehr Zeit habe als es mir lieb ist dachte ich mir, erkundige dich doch mal über Rheuma.
    Denn ich habe eine Freundin (30) (derzeit im Urlaub) die starkes Rheuma hat. Vielleicht kann mir ja jemand ein paat Tipps geben wie man eine starke Schwellung am Fingergelenk lindern kann.

    Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    würde mir leid tun, falls wir dich überfahren haben.

    aber alles was du schreibst wiederspricht sich selber:

    wenn du dich nicht auskennst, wie ist das dann möglich, dass du aber sofort weist, wie man ein benutzerbild ladet?

    sind halt viele seltsame aussagen deinerseits ;) - was nicht unbedingt zu deiner glaubwürdigkeit beiträgt....
     
  6. asia

    asia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    es ist fast amüsant hier den Thread zu lesen:D aber nur fast.

    @ice cube: wenn Du Hilfe suchst, dann stelle doch bitte hier Deine Fragen, sicher hast Du einige. Wenn Du wirklich Hilfe suchst, dann findest Du auch welche. Hier gibt es einige "Rheuma-Experten", die sich schon lange damit rumplagen uns sicherlich einiges ausprobiert haben. Sie haben viel Erfahrung, frag einfach....

    LG Asia
     
  7. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ihr Finger ist um fast das Doppelte geschwollen und sie klagt über starke Schmerzen, schlaflose Nächte und wenn sie dann doch mal zum schlaf kkommt, kann sie sich Morgens kaum mehr bewegen.
    Sie nimmt z.Z. "nur" Schmerztabletten.
    Der Arzt sagte das es sich nicht lohnt vor ihrem Urlaub eine Tabletten-therapie zu beginnen.
     
  8. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wie eben gesagt, ich habe nicht vor hier irgendwem was aufzubinden oder jemanden zu kränken!

    Aber ich denke wenn ich vielleicht die Fragen richtig stelle und mich an die richtigen Leute wende dann kann ich evtl. ein wenig Vertrauen gewinnen.

    Ich kann jedenfalls sagen, scheiß Start aber *selbstschuld*

    Wegen dem pic... ich bin zufällig auf die Seite gekommen und hab dann mal ausprobiert und beim "durchsuchen" ist gleich mein Foto vom Desktop aufgetaucht. Ist keine Entschuldigung!!
     
  9. zap

    zap Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Lilly !! :)

    Hab mich auch gewundert, dass gleich ein Benutzerbild dabei war. Ich bin ja eigentlich auch nicht ganz dämlich, habe aber trotzdem auch lange gebraucht, bis ich wusste wo und wie. Na ja, vielleicht kapiert ice cube das eher.
    Ich meine, man kann sich ja irren. Kann sein, dass mein bauchgefühl spinnt. Dann sind aber mehrere hier betroffen. :D

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)
     
  10. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Hallo

    Also,ich glaube an das gute im Menschen.
    Gebt ihr eine Chance.
    Ist vielleicht alles dumm gelaufen.

    LG Heike​
     
  11. zap

    zap Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo noch mal. :)

    So, jetzt hätt ich doch mal ne Frage zu dem Wässerchen. Aber, was soll ich machen ?! Knuddelmaus ist wohl weg, gell ?!! :) :D

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)
     
  12. Lausi

    Lausi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo ich bins Lausi,

    hier geht aber die Post ab.

    Ich hoffe, ich werde nicht mit "Laudi" verwechselt.

    Gruß Lausi
     
  13. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hätte denn evtl. jemand einen Rat gegen Schwellungen??
     
  14. zap

    zap Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Na ja, kommt drauf an. Tut ihr eher Kälte oder Wärme gut ? Kühlen hilft meist schon etwas. Einfach mal das Stichwort oben in der Suche (blauer Balken) eingeben. Da gibt es schon mehrere Threads.

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    ja, habe ich.

    die schwellungen mit eis kühlen. die gelenke nicht zu sehr belasten.

    wenn diese schwellungen und schmerzen wieder auftreten, dann sollte deine freundin sich bei einem internistischen rheumatologen vorstellen.
     
  16. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sie ist ein Behandlung bei einem internistischen rheumatologen!!
    Und gibt ihr Schmerztabletten!

    Nur helfen die ja nur gegen Schmerz aber nicht gegen Schwellung! Und die bleibt nun mal

    Ich danke euch und wünsche euch noch einen angenehmen Tag und evtl schönen Feierabend
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    1
    dann sollte sie mit ihrem arzt vielleicht eine neue therapie besprechen. wurde sie mal auf cortison eingestellt?
     
  18. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    4
    guten morgen alle:)

    *auchSenfbeitunwill*;)

    Ich fand dieses Forum klasse, besser als die anderen.
    Weil hier niemand Wunder zur Heilung verkaufen will.:(

    bis dann
    grummel
     
  19. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Leute

    Ihr glaubt es nicht, ich lese grad die Vorstellung von Ice cube.
    Und denk ich spinne, Ice cube, sitzt bei mir auf der Etage, 3 Türen weiter,
    ich SIe an den PC geholt, sie ist es wirklich.
    So und jetzt zur Erklärung, Sie hat wirklich eine Freundin, die Hilfe sucht.
    Da ist Sie jetzt denke einfach dumm hierein gelaufen. Sie hat sich schon geärgert, daß SIe so angemacht wurde.
    Also, ein Punkt ist geklärt. Ich habe auch mit Ihr gesprochen, zwecks Hilfe.
    Nur ist Ihre Freundin jetzt wirklich in Urlaub.
    Zufälle gibt es, man glaubt es nicht.

    Tja, dann noch einen schönen Tag von schirmchen
     
  20. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    :eek: :o :rolleyes: Im Ernst? Also, ich bin sprachlos! Sorry Ice Cube, ich hätte geschworen, dass Du nicht "echt" bist ... *mich entschuldige*

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden