1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmerzen beim laufen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nessy, 27. Januar 2013.

  1. nessy

    nessy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin noch nicht lange hier angemeldet, habe eine frage
    die diagnose cp steht noch nicht, weil kein rheumafaktor/entzündungswert im blut.
    habe seit fünf wochen fast jeden tag einige stunden leichtes fieber, jeden tag halsschmerzen und vor allen dingen schmerzen in den hand und fingergelenken, knienusw total symetrisch auf beiden seiten gleich. es geht so schnell, habe schon beulen an den fingergelenken, kann quasi beim verkrüppeln zuschauen.seit gestern auch morgensteifigkeit, seit heute schmerzen bei jedem schritt(hüfte?), habe mich gefühlt wie meine eigene oma.es sind im ultraschall deutlich gelenkergüsse und schwellungen der gelenkinnenhaut sichtbar.
    mein rheumatologe gab mir ne überweisung zur szintigraphie, die ist erst in 2 wochen... habe ein bisschen angst dass ich bis dahin am gehstock laufe.habe auchn termin beim anderen arzt gemacht, der ist in drei wochen. mal ne blöde frage, kennt jemand diese schmerzen beim laufen?
    liebe grüße
    nessy:vb_redface:
     
  2. tani260

    tani260 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi nessy ,ich habe die selben Schmerzen wie du gehabt,3monate lang und konnte auch nicht laufen .ich bis meine
    familie mich ins krankenhaus geschickt hat.dort wurde ich medikamentös eingestellt,MTx. jetzt bekomme ich seit 2monaten Biologika und mir geht es wieder Gut.Ich habe R.A. liebe grüsse tani260