1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen beim auftreten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Patcy, 9. Januar 2006.

  1. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Als ich heute früh aufgestanden bin ging das plötzlich los, beim linken Fuss......tut es beim auftreten weh.......(unterhalb der Zehen, Fuss-Sohle linker Teil, nicht komplett die ganze Sohle)...........man sieht aber NICHTS

    Nun meine Frage kann das mit meinem CP zusammen hängen oder nur mal so ne Phase der Natur? ;-)

    Hab sonst am linken Fuss nie Probleme bis jetzt gehabt.
     
  2. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hmm so ähnlich erging es mir als die sehne entzündet war

    geh doch mal zum rheumadoc wenns die tage nicht besser wird
     
  3. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Patcy,

    mit dem gleichen Problem plage ich mich auch schon einige Zeit herum und mein HA meint, es wäre wohl am ehesten eine Artrhose des Zehengrundgelenks.

    LG Domino
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Patcy,

    bei mir ist das eigentlich jeden Morgen so, und zwar mehr oder weniger stark unter beiden Fußballen. Das Abrollen tut weh. Meine Therapie: gehen! Soweit ich weiß, ist das bei cP nicht selten. Solange die Schmerzen mit Bewegung und nach ca. 30-40 min. wieder weg sind, mach ich mir darüber keine besonderen Gedanken.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Also vorgestern konnte ich den ganzen Tag rum rum humpeln, weils so weh tat, habs dann abends dick mit Salbe eingeschmiert und über Nacht einwirken lassen und gestern ab ca. Mittag gehts wieder, als wäre nie was gewesen.

    Naja wie sagt man so schön ;-) Mist wenn man alt wird.......hihi..........
     
  6. jutta S.

    jutta S. Guest

    Hei

    oja, das kenne ich gut, allerdingst gehörte das Gott sei Dank, nur in die Anfangsphase. Es war so schlimm, dass ich gar nicht mehr auftretenkonnte vor Schmerzen, 3 Monate saß ich deshalb im AOK Shopper........nachdem dieser heftige Schub vorrüber war und die Basis Medikamente griffen, ging das wieder zurück und ich konnte wieder laufen. Ich habe es danach so schlimm allerdings nie wieder bekommen...