Schmerzen bds Füße

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jasmin86, 16. Juni 2010.

  1. jasmin86

    jasmin86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    hallo
    Ich bin neu hier,und kenne mich mit dem Thema überhaupt noch nicht aus.
    Ich habe seid 1 woche starke schmerzen in beiden Füßen,das gelenk(aber nicht so doll)die fersen und die füßseiten,so das ich kaum laufen kann,dachte erst das es Überanstrengung sei,da ich sonst faul bin und dann vor 1 woche den ganzen tag gelaufen bin,dann nach ein paar tagen sagte mein Arzt das ist nicht normal das die schmerzen noch so schlimm sind.Also hat er Blut abgenommen und auch Rheumawerte da er den verdacht auf rheuma hatte,ich hätte das nie gedacht,in meiner Familie hat keiner rheuma,ich bin ja auch erst 23 jahre und das kam von jetzt auf gleich ohne vorwanung,ich bin auch übergewichtig,aber ich denke das ist nicht der auslöser.Heute kamen meine Werte alles soweit ok nur bei CRP steht Positiv.Ich bin total niedergeschlagen ich habe eine kleine tochter um die ich mich vor schmerzen im mom nicht kümmern kann,beim rheumatologen habe ich erst für den 6.7 einen termin bekommen.Ich habe angst das die schmerzen für immer bleiben oder ich immer ein handycap haben werde,ich wollte ja auch noch ein 2tes kind und so stellt sich jetzt alles in frage das ist ganz schön schwer für mich.
     
  2. jasmin86

    jasmin86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Seid dieser Verdacht Rheuma ausgesprochen wurde merke ich knubbel an meinen ellebogen und an den waden einen,haben die knubbel auch was mit dem rheuma zu tun?
     
  3. jasmin86

    jasmin86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    11