1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen am Fuss bei MB ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Toadie, 9. Mai 2007.

  1. Toadie

    Toadie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe seit gestern total komische Schmerzen unter dem Fuss, seitlich in Höhe der Ferse. Kennt Ihr das? Kann kaum auftreten.
    Nachdem ich anfangs 2 Iboprofen 800/Tag genommen habe, bekomme ich jetzt Voltaren retard 2 Kapseln/Tag und 1 Nexium/Tag. Wirklich nutzen tun die Tabletten leider nicht.
    Habe seit Ende März die Diagnose Morbus Bechterew und habe das Gefühl, dass es mit den Medikamenten immer schlimmer statt besser wird.
    LG
    Toadie
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Toadie !!! :)

    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht wirklich weiter helfen. :confused: Kann Dir aber nachfühlen, da ich auch diese Schmerzen (unter anderem) in den Fersen und die Achillessehne hoch, kenne. Nehme auch zusätzlich zur Basis (20 mg Mtx) noch Ibu, aber gegen die Fersenschmerzen und an der A.sehne, wirkt es bei mir auch nicht. :confused: Habe mir sagen lassen, dass sich diese beschwerden wohl schlecht in den Griff bekommen lassen. Leider.
    Mir wurde geraten, Schuhe mit erhöhtem Absatz zu tragen. Habe das auch schon probiert. Die Fersen schmerzen dann echt nicht mehr ganz so, aber dafür bekomme ich dann Probs mit dem Sprunggelenk und den Zehengrundgelenken. :D So wechsel ich eben immer ma von Absatz- auf flache Schuhe.
    Ich hoffe, es kann noch jemand anderes einen guten Tip abgeben. :D

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    kiffer.gif

    [​IMG]
    [​IMG]