Schluß mit Spam´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 12. April 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Danke, engel

    für die Mitteilung, ich hab sie gleich genutzt in der Hofffnung, dass dann endlich einmal diese dämlichen Spams aufhören,
    herzliche Grüße
    JMCL
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke auch...

    aber leider gibt es immer noch viel zu viele spammails aus dem ausland, die sind damit nicht abgedeckt und die deutschen spams werden nur zurück gehalten, wenn die firmen sich bei der robinsonliste eingetragen haben.

    ich bin gespannt wieviel auswirkungen es auf mein postfach haben wird.

    nun denn....

    liebi
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    Es ist wenigestens schon mal was
    bei mir ist es deutlich besser geworden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden