1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlimm drauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moknika01, 20. Juli 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo, bin seit tagen schlecht drauf, mußte das sulfasalazin jetzt endgültig absetzen, nehme jetzt nur noch prednisolon, voltaren, vitamin d3, und biotin,katadolon s-long hilft auch nicht mehr, morgen gehts zur blutentnahme und am 31 zu doc kalthoff zur besprechung welche medis ich dan nehmen muß, vertrage leider nicht alles, meine füße und hände bringen mich fast um, kann kaum noch laufen, warte voller sehnsucht auf meine schuhe vom orthopädie-schuhmacher, sollten schon vor 14 tagen fertig sein, leider immer noch nichts :mad::sniff: naja lauf ich eben weiter mit lammfellpuschen rum sieht zwar komisch aus aber was solls sind wenigsten weich,:D liebe grüße monika
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Monika,

    es tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht.... Hoffentlich findet Dein Doc bald das passende Medikament für Dich...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo monika,
    ich bin nach MTX und Arava auch bei Sulfasalazin gelandet.
    Ich nehme es seit 4 Wochen und zur Zeit 2-0-2. Leider habe ich
    noch keinerlei Anzeichen, daß es wirkt.
    In den Händen und Füßen habe ich auch sehr starke Schmerzen.
    Prednisolon und Ibu600 helfen meistens auch nur kurze Zeit und ich habe seit jetzt 12 Wochen Durchfall.
    Ich wünsch Dir ganz fest, daß ein Wechsel bei Dir den Erfolg bringt.
    Liebe Grüße von trapper


    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke

    hallo collana, danke für deine lieben worte, ist blöd wenn es einem nicht so gut geht, hatt man hallt mal einen durchhänger, und ist erfreut über nette worte liebe grüße monika

    hallo trapper, ist ja schade das du so einen durchfall hast müßtest du mal mit dem arzt drüber reden, das sulfa soll erst so nach circa 3 monaten richtig anschlagen, hatt mir mein rheumadoc gesagt, bei welchen arzt bist du denn , wie es scheint haben wir die gleichen schmerzen, ich habe an den zehen schon fast keine knochenhaut mehr, ist ekelig und sehr schmerzhaft, habe seronegative polyathritis, liebe grüße monika
     
  5. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo monika,
    ich habe Psoriasisarthritis und mir geht es zur Zeit wirklich sehr
    schlecht.
    Mein Doc ist ein Internistischer Rheumathologe und eigentlich bin ich auch ziemlich zufrieden mit seiner Behandlung.
    Was mich etwas stört ist das schnelle Wechseln der Basismedikamente.
    Diesesmal werde ich auf jeden Fall darauf bestehen, daß es über
    längere Zeit jetzt mal bei Sulfa bleibt.
    Wie geht es Dir? Ist es besser geworden und was machen die Schuhe?
    Hats endlich geklappt?
    Liebe Grüße von trapper:cool:


    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!