1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCHLECKER Versand...für alle die,die schlecht tragen können..

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von liebelein, 5. September 2005.

1. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

schlecker verschickt ab einem einkauf von 15€ alles portofrei.
    so hab ich selbst mal coladosen, waschpulver etc. eingekauft und mir liefern lassen.

das gibt es zwar schon lange, aber ich hab mittlerweile das gefühl, das viele das nicht wissen.

und wie oft kauft man dort vieles ein und liegt über 15 euro. auch katzenfutter etc. hab ich mir schon liefern lassen.

in diesem sinne...

liebi

www.schlecker.com

2. Biglia

Biglia Nachtkatze

Moin,

kann ich beidem beipflichen - Schlecker und Rossmann - und bestätigen, dass es super Dienste sind. Wobei man dazu sagen sollte, dass sie gelegentlich auch superschnell sind :eek:

Bin davon begeistert und werde das auch wieder nutzen wenn es nötig sein sollte (alles kauf ich da nun auch nicht ein ;) )

Bis dann
    Biglia

3. bise

bise Neues Mitglied

danke für den tipp - das habe ich bislang nicht gewusst. welche erleichterung in zukunft:
    ich gehe davon aus, dass sie das alles schicken, denn beide geschäfte gibt es bei uns am ort nicht.
    DANKE
    bise

4. Burwil

Burwil Neues Mitglied

Hallo Leute !

Ich bestelle schon seit ca. 2 Jahren bei Schlecker. Das fast schönste daran ist die Neugier, welche Probe sie diesmal mitliefern, es ist eigentlich immer etwas dabei. :D

Und Klasse ist es immer wieder Leuten zu sagen "Was - ihr kauft noch Toilettenpapier ein ? Nein sowas, ich lasse meins liefern ...".

Und die Kartons sind gut, um Kinderklamotten auf dem Dachboden zu lagern !

Also viele gute Gründe, aber definitiv keine Schleichwerbung.

Gruß, Burwil

5. liebelein

na,.

das ist ja super, dass bereits so viele von dem tollen und superschnellen service gebrauch machen.

bise, es ist wirklich prima.....war auch zuerst skeptisch, deshalb meine bestellung mit 4x4 coladosen damals....:D!

aber es hat alles geklappt....

bei rossmann hab ich noch nichts bestellt...aber da werde ich auch mal stöbern..wie das mit dem porto ist....

eine gute nacht...

liebi

6. Angie Mecklenburg

Angie Mecklenburg Neues Mitglied

Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Schlecker Versand

Hallo,

das es so etwas gibt wusste ich, aber habe es nie genutzt. Warum auch immer. Wenn ich euch so beim schwärmen zu lese :) dann wird mir klar, hätte ich auch machen können. Viel leichter in Zukunft werde ich es mir machen und dort auch den Versand nutzen.

Aber sagt mal was kostet der Versand?

Alles liebe Angie

7. liebelein

bei schlecker

ab 15 euro nickes...(supi,gelle;) )

und bei rossman...*malschnellnachschauengehe*

Versandkosten nur 2,95 Euro, ab 60,00 Euro Bestellwert 1,95 Euro.
    Keine Versandkosten ab 90,00 Euro Bestellwert.

na, das geht dann auch noch,woll?

in diesem sinne viel spaß beim bestellen.....;)!

grüßle liebi

8. liebelein

muss den versand..

nochmals loben und weiss nicht,wie die das finanzieren...selbst hohes c in literflaschen (mind.8) hab ich mir schicken lassen...und das ging wirklich innerhalb 2-3 tagen....

alle achtung....

9. Lilly

Lilly offline

hallo liebi,

in wien gibt es dieses service schon viele jahre lang. grosseinkauf mache ich nur per internet. jede grosse lebensmittelkette bietet das an. bis zu 50 kg kostet die lieferung 7€.
    einmal im monat lassen wir uns *schwere* lebensmittel (getränke, waschpulver, zucker, tiefkühlkost, mehl usw) bis auf den küchentisch liefern :D.
    schwere taschen schleppen, stress an der einkaufskasse uvm. gehört bei uns schon lange der vergangenheit an.....

10. liebelein

sowas gibt es leider bei uns noch nicht

liebe lilly,

da ist deutschland echt noch ein entwicklungsland...*leider*.

aber schlecker macht schon einmal einen anfang...auch wenn die natürlich keine lebensmittelkette sind....aber das ein oder andere kann man dort schon ordern.

alleine für diesen service hat sich der "rückzug" nach wien doch wieder gelohnt *lach*.

nein im ernst, wir hatten ja doch noch die hoffnung, das ihr zum bvb mal wieder hier in die ecke kommen würdet bzw. wir beim nächsten treff euch auch mal wiedersehen könnten....nun denn.

schade *schluchz*

liebi

11. Lunatica1

Lunatica1 Neues Mitglied

Hallo,

ich liebe Firmen wie Rossmann und Schlecker auch .. seit jahren lasse ich mir alles was geht nach hause liefern - denn ich wohne im 4. stock altbau.. 87 stufen... und schon bevor ich rheuma hatte waren die für mich nicht so einfach, weil ich ja auch an massiven lymp und lipödemen leide und zudem auch eßsüchtig bin .. ich bringe ein gewicht auf die waage dass sich keiner so richtig vorstellen könnte.. halt extrem.. und trage an mir schon genug die treppen hoch.. ging auch immer nur seit ich den rheumaschub habe ( seit november ) fällt mir jede stufe egal ob rauf oder runter noch viel viel viel schwerer als vorher.. dabei habe ich die arthritis nur in schultern -ellenbogen und händen..

ich bestelle übrigens auch öfter mal bei zooplus wenn ich viel für meine katze brauche.

und getränke lasse ich mir auch liefern - hier in hannover wo ich wohne gibt es einen tollen anbieter dafür www.chb-getraenke.de - der liefert ab 4 kisten ohne liefergebühr und hat sogar jede woche angebote.. selbst milch kann man da mitbestellen.. supernetter service und vor allem lieferung von mo - samstag bis 21 uhr abends..

es gibt in deutschland auch schon ein paar online supermärkte aber die habe ich noch nie ausprobiert. war kurz davor seit dme schub weil rucksack aufsetzen momentan oft fast unmöglich ist.. teilweise gehts gar nicht.. aber ich habe gott sei dank meinen freund oder auch so freunde die mir dann mal einkäufe die treppen hochtragen.

viele grüße

barbara

12. shirana

shirana Auf den Hund gekommen *g*

vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Lebensmittelservice gibt es auch in Deutschland.

Bei uns macht es Edeka und Rewe. Ab einem Einkauf von 50 € sogar frei Haus.

Es kann aber auch sein, das es von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist. Die Handlungsfreiheit ist dem Geschäftsinhaber immer selber zu überlassen. Soviel Freiheit an Geschäftswerbung und Gebahren scheinen die Unternehmen deren Frenchisepartner zu überlassen.
    Bei uns muss es wohl ein Erfolg sein, immerhin besteht dieser Service schon seit gut 3 Jahren.

Auch die Apotheken rüsten auf.
    Da wo man regelmässig kauft, wo die Daten gespeichert sind, werden folgender Service angeboten.
    Anruf beim Arzt ( wenn man schon im Quartal da war) , achso...den Anruf macht man selber.
    Das Rezept wird vom Arzt abgeholt, in deren Apotheke eingelöst, die Medis nach Hause gebracht und dort kann man auch direkt an der Tür bezahlen.

Das geht nicht nur mit Medis, auch meinen Aromaspender hab ich so erhalten. Und das direkt ein Tag vor Heiligabend.

Auch kann ich mir von meinem entfernteren Doc die Rezepte direkt zur Apotheke schicken lassen und die liefern sie mir dann nach Hause. Nur das Geld sollte man doch passend haben.
    Können die mal nicht wechseln, kann man auch noch ein paar Tage später in die Apotheke fahren und dann dort bezahlen.

So langsam scheint die Servicewüste Deutschland aus dem Winterschlaf zu erwachen

#12 11. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  13. Melisandra

Melisandra immer auf der Suche...

Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich Internetanschluß habe und mir Angebotsseiten anschaue, bestelle ich sehr viel online. Ob Rossmann, Schlecker, Douglas oder Versandware von Quelle, Neckermann, Heine etc.....Diese Liste ist fast endlos fortzuführen.

Und ganz nebenbei kaufe und verkaufe ich noch bei ebay:p :cool: :p . Das macht richtig Spaß.

Es grüßt Euch eine pollenverschnupfte