1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlangengiftmethode-wer hat Erfahrung damit?!BItte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von iris1961, 5. Dezember 2005.

  1. iris1961

    iris1961 Guest

    Hallo!



    Ich suche Patienten die sich schon mit der Schlangengiftmethode in Bottrop haben behandeln lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, wie teuer ist so etwas (ggf. Unterschützung GK?!). Vielen Dank für Antworten!!!

    iris 1961
     
  2. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo!

    Also ich habe mich vor einiger Zeit in Bottrop mit Schlangengift behandeln lassen! Ich habe cp und Fibro.
    Also ich habe das einige Wochenlang gemancht und ob es nun so gut geholfen hat kann ich nicht sagen da ich auch noch zusätzlich andere medis genommen habe. Aber ein bisschen denke ich schon. Das mit den Kosten hängt denke ich davon ab was du hast und wieviel du gespritzt bekommst aber es ist nicht gerade günstig. Ob du was von der Krankenkasse erstattet bekommt hängt von den zusatz Leisungen deren ab. Wenn deine Kasse Heilpraktiker bezahlt dann schon!
    Falls du noch fragen hast frag ruhig!