1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlangenbad Januar 2010

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Scorpion, 25. November 2009.

  1. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Hi zusammen,

    da ich im Januar in der 2ten Kw (genaues Datum kommt noch) zur Reha nach Schlangenbad fahre, wollte ich mal fragen ob in dem Zeitraum noch jemand von euch da sein wird?
    Und noch eine wichtige frage ist, ob es sich lohnt meinen Laptop mit zu nehmen, also ob sie dort Internetzugang via W-Lan haben bzw anbieten für Patienten?

    Das wars erstmal :D

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Hoppel

    Hoppel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hallo Scorpion,

    Bin zu dieser Zeit leider nicht in der Reha, ich war schon im April 2009 dort.
    Aber ich kann es wirklich sehr empfehlen. habe auch sofort Verlängerung bekommen.
    Den Laptop kannst du auf alle Fälle mitnehmen. Du kann dir dort gegen eine Gebühr glaub ich ein Passwort besorgen und dann loslegen. Die Klinik hat dort auch einen PC mit Internetanschluss stehen, den du gegen Gebühr nutzen kannst.
    Leider weiß ich die Preise nicht mehr.

    Aber Internet lohnt sich zwischendurch immer, da in dem GAAAANZ kleinen Ort leider nichts los ist.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß und eine gute Erholung in Schlangenbad.

    Gruß Hoppel
     
  3. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich werde vorraussichtlich ebenfalls im Januar dort sein, habe aber ebenfalls noch keine genauen Daten.

    Ich war Jamuar 2009 schon mal dort und fand es Klasse.
    W-Lan existiert, ist aber eine Verhältnismäßig teure Angelegenheit. 1 Std./3,50 € war das glaub ich.
     
  4. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Hi,

    @Hoppel: Ja das hab ich schon mehrfach gelesen mit dem Ort das der sehr klein ist und nix los ist, deswegen die Frage auch :D

    @Alex: Ja sowas hab ich auch gelesen mit Stundenweise zahlen, ich glaube für 3,50€ gibts 3Std, ich hoffe aber man kann da nen pauschalen preis bezahlen habe keine Lust immer ständig da geld zu zahlen und auf Zeit angeweiesen zu sein!
    Von wo reist du denn an wenn man fragen darf?
     
  5. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Bist du Zocker :a_smil08: ?

    Ich glaube das geht nur Stundenweise, lege meine Hand aber nicht ins Feuer.
     
  6. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Ja bin Zocker aber spiele nur auf PC oder Konsole aber nicht auf Laptop :D

    Nee finds einfach besser nich an Zeiten gebunden zu sein, lieber einmal pauschal zahlen und dann über die zeit internet haben :D
     
  7. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir damals auch gewünscht :rolleyes:

    Was Spielst du denn so auf PC ?
    Multiplayer?

    Sorry, bin Neugierig!
     
  8. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Habe mal ne Zeitlang viel Counter Strike Source gespielt, spiel ich aber kaum noch!

    Bin jetzt wie gesagt mehr an der Konsole (PS3) da spiele ich FIFA10 , Battlefield Bad Company und Resident Evil 5 aber am meisten FIFA 10 das hats mir voll angetan :D

    Nicht schlimm bin auch neugierig :D
     
  9. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich gerade von BF2 entwöhnt aber der PS3 habe ich mich bis jetzt Standhaft verweigert.
    PS2 habe ich meinem Sohn vermacht und die Wii ist für Familienunterhaltung!

    Aber wenn ich es mir so überlege..... Die PS3 kann man am Fernseher anschließen und in der Reha hat man Zeit und Ruhe :D

    Was kannst du mir da Empfehlen?
    Multiplayer muss schon funzen....
     
    #9 27. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  10. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Hi,

    hatte mich auch erst der PS3 verweigert, aber da BluRay Player genau so teuer sind hab ich die Konsole genommen weil man kann Filme gucken und wenn einem ma langweilig ist spielen.

    Also empfehlen kann ich da auf jeden fall Battlefield Bad Company und die Call of Duty spiele machen auch sehr viel spaß, und wenn du Fussball spiele magst FIFA10 macht auch fun, vor allem alle aufgezählten Spiele machen online bock ohne ende. Spiele auch lieber Spiele die man online spielen kann, so nutzt man sie länger weil der spaßfaktor einfach immer bleibt :D

    Habe mir auch schon überlegt die Konsole mitzunehmen für langweilige Stunden :D:D:D

    Vor allem weil hier niemand schreibt das noch jemand in der Zeit dahin kommt :D
     
  11. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja auch keine Zeit angegeben :D

    Bei mir stehts noch nicht fest..... Sorry
     
  12. uedeke

    uedeke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Zuletzt war ich 2007 in Schlangenbad (Pitzer). Ob es WLan gibt, weiss ich nicht, aber es gab einen allgemeinen PC mit Internetanschluss. Preise weiss ich auch nicht mehr, aber mit einer Flatrate nicht zu vergleichen.

    Alles gute

    Uedeke :)
     
  13. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Naja wie ich schon sagte, ab zweite Kalenderwoche 2010 bin ich in Schlangenbad, genauer Termin kommt noch (ich hoffe schnell)!

    LG
    Chris
     
  14. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich vielleicht genauso legen, dann hol ich mir noch ne PS3 und wir Zocken uns die Finger Wund, dann ne schöne Massage, Schwimmbad und dann ins Bette :D

    Na schaun mer mal...
     
  15. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    hehe ja das wäre schön xD ma sehn was noch so anfällt zum mitnehmen xD Aber Massage und schwimmen hört sich sehr verlockend an vor dem PS3 Genuss :D

    Ach bekommen die Zeit da schon geschaukelt :D
     
  16. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib mir mal deinen RealLife Namen damit ich weiß wen ich ausrufen lassen muss :D (per pm natürlich)
     
  17. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Habe heute meinen Termin bekommen! Bin ab dem 19.01 in der Klinik :D

    Wer noch? Wer will sich zu Alex und mir gesellen in der Kurzeit?^^

    Liebe Grüße
     
  18. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    So nun noch ein paar Tage und dann gehts los! Hat denn in der Zwischeinzeit noch jemand einen Aufenthalt gebucht in Schlangenbad? :D
     
  19. Ingrid Bue

    Ingrid Bue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich komme am 23.2.2010 nach Schlangenbad,ist da vielleicht auch noch jemand? Liebe Grüße Ingrid
     
  20. Scorpion

    Scorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzminden u. Paderborn
    Hi,

    also bis zum 23.2 will ich hier nicht bleiben :D Fahre hoffentlich schon am 09.02 wieder weg. Aber ansonsten kann ich nur sagen, das es hier sehr angenehm ist, alle Therapeuten sind nett und die Patienten auch. Das einzige was zu bemängeln ist, ist das der Ort sehr klein ist, man kann noch nicht einmal Fussball irgendwo am Wochenende gucken soweit mir das bekannt ist :(

    LG
    Chris