1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlangenbad Februar 2010

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Ingrid Bue, 1. Februar 2010.

  1. Ingrid Bue

    Ingrid Bue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ist denn jemand zufällig im Februar in Schlangenbad?
     
  2. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich mein Termin von Januar auf den 16.2 zur Stationären Aufnahme verschoben hat, gehe ich davon aus... spätestens am 8.3. in die AHB zu kommen. Im günstigsten Fall aber schon am 22.2.
    Hoffentlich nach Schlangenbad :top:
     
  3. Ingrid Bue

    Ingrid Bue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schlangenbad 2010

    Hallo,wenn du nach Schlangenbad kommst, sehen wir uns mit Sicherheit,ich bin von 23.2-16.03 dort, wenn ich nicht eine Verlängerung bekomme.Ingrid