1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlagenbad kur

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von maxion, 18. Oktober 2010.

  1. maxion

    maxion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fährt vielleicht jemand von Euch im Dezember nach Schlagenbad zur Kur? Oder war schon mal jemand in Schlagenbad und kann mit Infos zur Einrichtung geben?
     
  2. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    hallo maxion,

    ersaml herzlich willkommen bei r-o.
    in schlangenbad ist mein rheumatologe. im dezember habe ich dort einen termin. in der akutklinik war ich mal 2 wochen und habe auch anwendungen wie massage und gymnastik bekommen. ich war total zufrieden und bin mit meinem doc auch zufrieden. aber mit dem wirst du eh nicht in kontakt kommen.

    gruß

    luke
     
  3. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo Maxion,
    bist Du schon zurück aus Schlangenbad?
    Wäre über einen Erfahrungsbericht sehr erfreut - bin selbst ab 27.01. dort.
    Liebe Grüße
    Alexandra