1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlaflos in Niebüll

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von das Bea, 11. Juni 2003.

  1. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da kann das Bea mal wieder nicht schlafen und denkt so bei sich:"Geh ich doch mal zu R-O und treff´ da all´die anderen schlaflosen Süchtigen" und watt is? Nix is! "zur Zeit aktive Benutzer: 1 " na toll! Und nu? Das kann doch nicht sein, daß ihr jetzt alle friedlich schlummert während ich hier den Alleinunterhalter mache! *motz*
    Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt: morgen werde ICH im Schlummerland weilen während ihr euch hin und her wälzt und keinen Schlaf findet und dann bei euch denkt:"Geh ich doch mal zu R-O und treff´ da mal das Bea", HA! das habt ihr euch dann aber so gedacht! *grummel* *mecker* *rausschleich* ...
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    das tut mir leid

    liebes das Bea,
    ich war bis um 1.30h im Forum,
    dann habe ich noch bis 3.00h im Netz gestöbert.
    Schade dass ich dich verpasst habe,ich hätte liebend gerne mit Dir gechattet.

    Ich hoffe du hast wenigstens noch eine Mütze voll Schlaf gehabt?
    Knuddelgrüße von
    Gucki,die immer bis in die Puppen,auf ist!
     
  3. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Liebe Gucki,

    na das nenn´ ich mal Pech :(
    Ein bisschen geschlafen habe ich dann doch noch (von 4 bis halb 8, da kam mein Herzallerliebster vom Nachtdienst), ich werde mich wohl gleich noch ein wenig auf´s Sofa pflanzen *gäääähn*

    (Müsste unter Deinem Bildchen nicht "Nachteule" stehen? ;) )

    Liebe Grüße von´s
    Bea
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    keine schlechte Idee

    ich das sofort ändern tu,
    Danke für den Tip und schlaf schön
    Lg Gucki,die Nachteule
     
  5. knobi2

    knobi2 Guest

    Ich versteh das nich, wie Ihr Euch so nächtelangerzeiten rumtreibt !

    `n ordentlicher Mensch gehört früh ins Bett und früh wieder raus.

    Also, NICHT dass Ihr r-o-süchtigen Weiber das interpretiert: früh ins Bett = sex Uhr; früh wieder raus = 10 Uhr !!!!

    Ich falle abends immer wie vom Blitz getroffen ins Bett ~ spätestens 21.30 - nochmal der scharfe r-o-schätt hat mich davon gerettet .................... aber dafür bin ich dann frühs wieder rechtzeitich wach un freuh mich mächtich wenn die vögelches so um mich herum anfangen wach zuwehrn und Geräusche von sich zugebens.... z.Z. Frühaufstechermeise: 3.40

    knobi
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Hi Knobi,

    da ich Nachteule seit 7 Jahren, vielen Leutchen beim ratzen zusehe,höre ich im Sommer, immer als Erste die Vögel zwitschern.Und was sagt mir des denne,in etwa 3Std habe ich
    Feierabend und liege gegen 9.00h auch endlich in meine Heia.
    Wenn ich frei habe,bin ich kaum vor Mitternacht am schnarchen.

    Gutes Nächtle
    wünscht Gucki
     

    Anhänge:

  7. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Nicht mal am Abend ist wer im Chat (siehe auch mein Beitrag).
    Sita
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Ich bin ja auch

    keine Abendeule,sondern?????????
    Nee Spaß bei Seite,schlafen schon alle,
    haben doch morgen, eine
    weite Anreise!
    Schlaf gut
    Gruß Gucki
     
  9. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Chat?

    ja wo sind denne die ganzen Rumtreiber....ein einsamer Chatter!
     

    Anhänge:

    • b48.jpg
      b48.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      116
  10. Anonym

    Anonym Guest

    Ab 23.30h

    war es dann doch noch lustig,
    die Tiroler waren da!
    Ist doch gut,dass ich eine Nachteule bin!

    Grüße von Gucki,die noch gar nicht müde ist
     
  11. Anonym

    Anonym Guest

    Jetzt geht die müde Guckidu

    auch in die Heia

    Schlaft nun selig und süss,schaut ins .........


    Gute Nacht
     

    Anhänge:

  12. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn ich nicht aus dem Chat geflogen wäre, wäre ich auch bis 2:02 Uhr dagewesen :rolleyes:
     
  13. Anonym

    Anonym Guest

    Ich bin auch

    aus dem Chat geflogen,
    kam aber wieder rein.
    Ich gehe mit Nescape in den Chat
    und komme damit ,gut klar.

    Lg Guckidu
     
  14. knobi2

    knobi2 Guest

    Komische Namens haben manche Leut,

    Guckidu geht mit nem Kerl ab, der heisst Nescape ... !

    Auch wenn´s inn SChätt geht..... tstststs

    knobi :p
     
  15. Anonym

    Anonym Guest

    Nur kein Neid ! Knobi heißt schließlich auch nicht jeder!
    Lachende Grüße
    von Guckidu