1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaut mal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 14. Dezember 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    hab ich auch gesehen - ging aber auch schon durch andere Medien. Wenn Du von google die Blog suche nutzt, dann findest Du noch mehr dazu.

    LG
    Muckel
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo, liebe Leute,

    hab mir das Programm vor 14 Tagen "leider" hier auch angeguckt. Hab zwar oefter auf einen anderen Kanal geschaltet, musste aber wieder zurueck. Und ausserdem ist dieser "Mann" ja schon wieder schwanger. Na ja, auf jeden Fall wird der damit einen Haufen Geld verdienen, mehr als ein normaler Mensch in seinem Leben.

    Liebe Gruesse

    Moehrle

    Es ist echt zum Heulen Den Anhang 51718 betrachten
     
    #3 14. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Sorry, aber wie geht das??? :eek: :eek:
     
  5. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    in dem er vorher eine Frau war und bei seiner Geschlechtsumwandlung gewisse Organe behalten hatte.

    Gruß
     
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Auch wenn es noch so blöd und etnisch unverantwortlich ist,in Amerika ist alles,wirklich alles möglich.Und weil die Amerikaner ja unser großes Vorbild sind wird es nicht lange dauern bis wir hier schwangeren Männern begegnen.
     
  7. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Wir Frauen unterscheiden uns vom Manne außer in gewissen unübersehbaren Unterschieden doch wohl bitte auch, dass wir eine Gebärmutter und Eierstöcke haben - beides Geschlechtsorgane, die wir benötigen um schwanger zu werden.
    Dieser Mann hat zwar teils eine geschlechtsangleichende OP machen lassen, genaugenommen sich aber "nur" die Brüste entfernen lassen - welche wir aber nicht brauchen um Kinder zu bekommen. Richtig? Wo ist also bitte die Sensation?
    Nach dem Gesetz ist er zwar ein Mann, aber alles dafür notwendige um Kinder zu bekommen hat er wohl behalten. What's all this fuss about?
    Und selbst wenn jemand vier Zipfel und fünf Brüste hat muss es ihm doch gestattet sein, nach seinen Wünschen und Möglichkeiten zu handeln.
    Meiner Meinung nach wird hier wieder mal etwas zu einer Sensation gemacht, auch wenn die Bedeutung dies an sich nicht rechtfertigt.
    Das ist das einzig Verwerfliche an der Sache - aber wie gesagt, meine Meinung! Ach, und er wird nicht der Letzte sein - gewöhnt Euch schon mal dran. ;)

    Schöne Zeit und etwas mehr Toleranz bitte.

     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    @licet
    die geschichte als solches finde ich nicht verwerflich,aber das er mit
    der geschichte durch die medien tourt um damit geld zu machen,das finde ich verwerflich!!!
    das kind wird dadurch auch um jegliche anonymität gebracht und muß mit diesem" öffentlichen stempel"leben und aufwachsen.

    hat was von früher die kuriositäten sammlungen auf jahrmärkten.........
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Für mich gehört zu einem Mann auch ein Zipfel. Denn wenn er sich nur die Brüste hat wegmachen lassen, ist er für mich noch lange kein Mann. Zumal er ja auch noch die typischen weiblichen Geschlechtsorgane hat.


    Kann man ein Kind durch einen Zipfel bekommen?? :eek:
     
  10. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Sehe ich auch so, weil ohne ist es ja eine Frau.
    Bei richtiger Anwendung bestimmt ;):D:D:D
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Conny,

    könntest du mir das mal ein bischen erklären?????:D:D:D
     
  12. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Würde ich wirklich gerne, kann ich aber nicht, ich hab auch nur gehört, dass das so sein soll :p :rofl:
     
  13. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Dieser Mann-Frau hat eine Quelle gefunden, auf leichte Art und Weise zu Geld zu kommen.

    Verwerflich?¿?¿ Bleibt jedem selbst ueberlassen. Ich finde es eher makaber.

    Liebe Gruesse
    Moehrle Den Anhang 51719 betrachten
     
    #13 15. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  14. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    mit dieser Story Geld machen ist nicht verwerflich. Seine OP war bestimmt schweineteuer. Das Kind hat zwei Väter wovon einer gleichzeitig auch Mutter ist.

    Ob ein Kind durch ein extremes Umfeld Schaden davon trägt, hängt auch davon ab, wann, in welchem Maße und mit welchem Einfühlungsvermögen
    ein Kind an eine Wahrheit herangeführt wird.
     
  15. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vielleicht sollte dieser Mensch sich erst mal entscheiden zu welchem Geschlecht er/sie gehören denn nun wirklich gehören möchte bevor er/sie Kinder in die Welt setzt.Merkwürdige Zeitgenossen die da so rumrennen...:uhoh:Aber warum auch nicht,Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
     
  16. schnurrie

    schnurrie Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Da möchte ich Dir recht geben.
    Warum hat er sich zu einer Operation entschieden? Weil er sich als Frau nicht wohl fühlte?
    Um seine ungeliebte Weiblichkeit abzulegen, gehört doch eindeutig mehr, als sich von seinen Brüsten zu verabschieden.
    Möchte dieser Mensch nun lieber Mann oder Frau sein? Psychologisch sehr heikel.
     
  17. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich persönlich habe mich auch an den Gedanken noch nicht gewöhnt daß es zunehmend in Mode kommt weit jenseits der Wechseljahre noch Kinder zu bekommen.Aber natürlich hat jeder das Recht dazu zu tun was immer ihm beliebt.Und wenn man Ärzte findet die sowas für viel Geld möglich machen wird es schon seine Richtigkeit haben.Man braucht sich daher auch über manch andere Dinge nicht zu wundern.:rolleyes: