1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schau einmal wieder vorbei....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnubbel, 13. April 2013.

  1. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Halli hallo,
    ich war ja länger nicht hier, wer weiß, ob sich noch jemand an mich erinnert. *zwinker*

    Ende November hatte ich eine Gallen-Op und nun steht mir in 10 Tagen eine IPOM bevor (ich hab eine Trokerhernie), bei der bekomme ich ein künstliches Bauchnetz eingesetzt.
    Alles nicht so lustig!

    Schmerzmäßig geht es mir ganz gut, ich nehme derzeit keine Schmerzmittel, ich bin zwar nicht schmerzfrei, aber es geht.

    Nun schau ich mich einmal um, es gibt sicher viel Neues zu lesen.

    Lieben Gruß
    Schnubbel (Hilde)
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Hilde,
    wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freue mich, dass du dich wieder mal meldest.
    Alles Gute! :)
     
  3. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Dankeschön!!
     
  4. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hi Schnubbel,
    schön dass du wieder da bst.
    Ich wünsche dir für deine Op alles Gute.

    LG Olivia....auch Hunde-und Katzenmama katze beim putzen.gif