1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scharlach im Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ballauf, 24. Oktober 2010.

  1. ballauf

    ballauf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine rheumakranke Tochter (4) ist im Kindergarten.
    Scharlach ist ausgebrochen. Was kann dem Kind passieren?
    Kann man etwas machen?
     
  2. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ballauf,
    als bei uns damals der Scharlach im Kiga war hatte ich mit den Ärzten gleich gesprochen. Hatte auch Bedenken was passieren könnte. Die hatten mich weitgehents beruhigt. Hätte nur vorbei kommen müssen wenn es meine Kleine auch erwischt hätte. Sprich doch mal euren zuständigen Arzt darauf an.

    Mehr kann ich dir leider nicht dazu schreiben.