Hallo, schade das ich zu meiner Frage " hat jemand Erfahrung mit Mabthera Infusion in Sendenhorst" noch keine Antwort erhalten habe. Nnächste Woche geht es los. man sagte mir das ich 3-5 Tage dort bleiben muss. Ich werde bis dahin noch ein wenig im Netz schauen. Erfahrungswerte konnte ich schon viele hier im Forum sammeln. Dafür sage ich erstmal danke. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Fliege
** Hi, ich habe einfach mal die Suchmaschine,die es hier gibt benutzt. http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49985-Mabthera-wann-wirkt-s?highlight=Mabthera+Infusion+Sendenhorst Biba Gitta
schade... @hallo fliege, ersteinmal willkommen! ein bischen geduld solltest du schon haben. nicht alle hier, die online sind oder reingucken, haben das gleiche wie du, oder interessieren sich für alle themen. wir sind hier alles nur betroffene und können eh nur raten oder unsere erfahrungen preisgeben. außerdem ist es nicht gut, wenn du nun ein neues thema dazu aufmachst. lieber im alten thema, eventuell später noch mal anfragen. und gehe ruhig oben rechts auf die suchfunktion, da kannst du sehr gezielt nach stichwörten suchen und bekommst die beiträge angezeigt, die dafür relevant sind und von usern mal erstellt wurden. im forum findest du auch noch ein lexicon, wo du ebenfalls viele dinge nachlesen kannst. saurier
Hallo Gitta, hallo saurier, vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich muss mich mit der Nutzung des Forums noch eingewöhnen. Mit dem 2.Thema wollte ich auch niemandem unter Druck setzen. Ich werde mich in Zukunft mehr gedulden - versprochen Wünschen euch noch einen schönen Tag. LG Fliege
bei den ganzen individuellen Geschichten hier kommt es sicher auch mal vor, dass keiner dir etwas zu deiner Frage sagen kann... dieses Forum ist trotzdem klasse... und irgendwann kann vielleicht jemand von DEINEN Erfahrungen profitieren!!! Kopf hoch!!!