1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schade, LILLY fährt zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moneypenny, 12. März 2004.

  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo liebe Eveline,

    wie schnell doch 1 Woche vergeht :( , jetzt ist es leider bald soweit, das [​IMG] wartet schon, wir :D hoffen, DU hast einen guten heimflug und DU kommst heile im verschneiten [​IMG] an.

    Gibst uns bescheid, gelle ???

    Also, liebe Eveline, mach es gut und wir haben uns sehr gefreut, DICH kennengelernt zu haben, DU bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett.

    Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Dir alles Gute.

    *dickesknuddelbussi* [​IMG]
     
    #1 12. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2004
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ja schade

    mir hat der säääähhhhrrrrr gut gefallen.

    Komm gut nach Hause

    Lieben Gruß
    Katharina
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    heimflug

    .............. danke für alles! es war sooooo schön da und mir euch allen, bin echt traurig wieder nach hause fliegen zu müssen :( werde die zeit mit euch nie vergessen und ich hoffe auf ein wiedersehen!

    knuddle und küsse euch
     
  4. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Lilly

    .......wie waer's mit dem naechsten Flug in Richtung Sueden? :D
    Wuerd mich auch sehr freuen!!!!
    Aber erstmal ruh Dich aus, morgen ist ja auch noch ein Tag :p

    Liebe Gruesse nach Wien
    Trudi
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *riesenmegatrösteknuddlerzudirrüberschick*

    liebe eveline,

    eine gute heimreise und ein tolles "comeback" wünscht dir von ganzem herzen

    liebi

    (düsseldorf hat auch einen tollen flughafen, na wie wäre es???? bist ein immer gerne gesehener gast:D)

    biba
     

    Anhänge:

  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    heimreise

    danke gaby, wird schon schiefgehen ;) . jetzt muss ich wieder eine weile arbeiten gehen, um urlaub zu bekommen, aber die idee ist gut! :D

    bussi auch an archim
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    wieder zu hause

    ......... bin gut zu hause angekommen und vermisse euch jetzt schon :( , kann nicht schlafen, bin echt traurig.........
     

    Anhänge:

    • lo_3.gif
      lo_3.gif
      Dateigröße:
      146,6 KB
      Aufrufe:
      127
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Lilly

    ..schön, zu hören, dass Du gut zu Hause angekommen bist.

    Ich war soeben auf Deiner Homepage und ich muß Dir ein Kompliment aussprechen. Die Seite ist super .. und ich werde Dich bestimmt öfter (virtuell) besuchen.

    Aus NRW grüßt

    Melisandra

    nach Wien
     

    Anhänge:

  9. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Guten Morgen Eveline,

    schön dass Du sicher zu Hause gelandet bist und sei bitte nicht traurig, denn die versprochenen Bilder sind ab Morgen an Dich unterwegs :D:D:D Du wirst staunen.

    Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir alles Gute.
     

    Anhänge: