1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sch.... Sommer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 23. Juni 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo,

    es ist 8.45 Uhr und wir haben +28° C - ich habe eine Bronchitis bekommen, das Fieber steht bei - mom mmmhhh - + 39,7° C, ich habe einen Kopf wie Watte, ich fühle mich wie ein Putzlappen, den man triefnass in eine Ecke geworfen hat und jetzt muss ich los, Doktor besuchen, Apotheke gehen, Metzger vorbei - dann bin ich wahrscheinlich tot.

    Euch allen einen schönen Montag - bei den Wetterlagen.

    Eure Pumpkin
     
  2. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Uschi,
    Du ärmste! Ich wünsche Dir gute Besserung, ruh Dich aus, wenn Du nach Hause kommst und schlaf Dich gesund.
     
  3. hallo uschi!
    ich schließe mich mareen an und wünsche dir gute besserung! bei uns ist es leider doch nicht so schön geworden wie angekündigt: es ist einfach nur schwül. mir schlägt das immer auf die gelenke...naja, halt die ohren steif und ruh dich aus, viele grüße, linda
     
  4. bonnchen

    bonnchen Guest

    Liebe Uschi,

    wünsche ganz viel und schnelle
    Besserung!

    Gruß
    Sabine
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Uschi,

    laß Dich mal ein wenig trösten, ich fluche ja auch auf diese Affenhitze, aber die Bronchitis ist zum Glück an mir vorübergegangen!

    Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht, frag doch bei Deinem Metzger nach einem lauschigen Plätzchen im Kühlhaus...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  6. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo, Uschi

    habe auch gerade mal eine ziemliche Erkältung
    hinter mir mit allem drum und dran. Gott sei dank hatte
    ich grad mal eine Woche frei, nämlich Urlaub.
    Da konnte ich mich dann mal hinlegen, wenn es mir
    grad danach war. Und das wirklich das beste was Du
    machen kannst. Nimm Dir ein schönes Buch und trinke
    viel, das ist wichtig. Dann geht es Dir bestimmt bald besser.
    Alles Gute wünscht schirmchen:p
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Uschi,

    ich wünsche dir gute Besserung
    komm schnell wieder auf die Beine.

    Lg Guckidu
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe UschiPumpkin,

    aus dem sonnigen und genau richtige temperierten Bålsta die besten Wünsche. Hoffe, Du bist schnell wieder auf den Beinen und als kleinen Trost schicke ich Dir ein paar Blumen....


    Liebe Knuddelgrüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Uschi,
    was machst Du für Sachen? Nicht gerade förderlich für das Lindau Treffen in ein paar Tagen:confused: :(
    Komm schnell wieder auf die Beine!
    Gute Besserung wünscht Dir
    Snoopie
     
  10. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sch.. Sommer

    hallo Uschi,

    tut mir leid für Dich. Wünsche Dir baldige Besserung. Gott sei Dank hatte ich meinen letzten grippalen Infekt vor 5 Jahren.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Mecki

    :eek: :eek: :eek:
     
  11. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumpi!
    Ich dich vorsichtig Knuddel und dir Gute
    Besserung wünsche.
    Bei uns hier in der Heide ist es so schwül,
    das man sich kaum bewegen mag.
    Die Gelenke sind alle dick und angeschwollen.
    Gruß Lise:)