1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauna?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ingeborg, 9. September 2005.

  1. Ingeborg

    Ingeborg Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage bezüglich Sauna. Ich hab alle Gelenke entzündet,auch oft erhöhte Temperatur (zwischen 37,4 und 37,9).Bin gerade mitten in der Diagnosestellung,aber der Doc ist fast sicher dass es CP ist (aber egal was es ist,es ändert ja nichts an den Entzündungen).

    Darf man mit entzündeten Gelenken in die Sauna gehen?Da ich auch schon immer schlimme Rückenschmerzen habe,tat mir das immer sehr gut und es war schön entspannend.Ich gehe da sehr gerne hin und es würde mich sehr interessieren ob da jetzt medizinisch was dagegensprechen würde.

    Gruß Inge
     
    #1 9. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2005
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  3. Ingeborg

    Ingeborg Guest

    Oh,das hatte ich gar nicht gesehen.

    Dankeschön:)

    Gruß Inge