1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

saulgau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 14. September 2007.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    war von euch schon jem. in der klinik in saulgau?
    kennt jem die argental klinik in isny

    (lege hat vom doc diese kliniken vorgeschlagen erhalten).
     
  2. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hi bise,
    in der Rehabilitationsklinik Saulgau war ich zur Reha nach meiner Schulter-Tep Operation 2004. Eine der Waldburg-Zell Kliniken, angenehmes Ambiente (wie Hotel mit Teppichboden und Bufett), breites und wie ich fand gutes Angebot an Therapien und internistischer Rheumatologe vorhanden (obwohl an sich orthop. Klinik, meine ich), Umgebung ländlich schön für Spaziergänge (soweit das geht). Für die Schulter-Reha fand ich es sehr gut und war rundum zufrieden mit der Klinik.
    LG, Schnaki