1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sapho-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ene, 14. September 2009.

  1. ene

    ene Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kennt sich mit dem Sapho-Syndrom aus?? Bei mir wurde vor ca. 3 Wochen das Sapho-Syndrom diagnostiziert . Ich werde im Moment mit Azulfidine behandelt. Möchte gerne mehr über diese :confused: Krankheit erfahren.

    LG
    Ene:a_smil08:
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein