1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Santana

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 7. September 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hallo ihr alle,

    kurzbericht vom santana konzert:

    einlass war bereits ab 18 uhr und der biergarten vor der kölnarena war gut besucht.

    als vorgruppe spielten "outlandish" die die masse schon ein bisschen anheizte, vor allem
    ihr aktueller hit war ok.

    nach einer umbauphase wurde es dann super-megamässig-toll-fantastisch-mirfehlen die worte.....

    carlos santana und band spielten bis halb zwölf ohne verschnaufpause. ich habe die leute fast bedauert die auf den rängen saßen. hatten wir im parkett doch trotz der menge platz zum mittanzen. wie kann man da nur sitzen bleiben bei dieser musik. maria, smooth, blackmagic woman, um nur die bekanntesten zu nennen gingen in die beine.

    mein rheuma hat mich in ruhe gelassen, ausser muskelkater und heissen füßen wars ok. nur als die letzte zugabe kam, wurde es meinen linken ohr (das mit dem früheren hörsturz) zuviel, da bin ich dann schon mal raus.

    boah war das gut..........

    gruss kuki
     
    #1 7. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo du zu beneidende Susi......
    das glaube ich dir, dass Santana alle mitgerissen hat....Es ist eine tolle Musik, die sie machen....., obwohl Carlos schon so alt ist....Aber Musik hat ja nichts mit dem Alter zu tun.
    Ich wäre auch sooooo gerne hin...aber bei den Schmerzen.
    Schön für dich, liebe Susi.
    Grüße aus Mücke von
    cher (Conny)