Hallo gibt es hier auch im Forum auch leute aus Salzgitter zum reden die auch Rheuma haben????? würde mich freuen über eine nachricht
Hallo Kätzchentine aus Salzgitter! Ich grüße dich und bin aus der Nähe östlich von BS.Ich würde mich gerne mal mit Interessierten treffen,es gibt eine Gruppe,die sich bis letztes Jahr in BS getroffen hat,aber habe jetzt lange nichts von denen gehört.Bin hier bei RO seit April 13.Würde mich freuen von Leuten hier aus der Region zu hören. Schönen Abend von NANNI
Salzgitteraner hier??? User Treffen Hallo Nanni würde mich freuen wenn wir hier morgen mal schreiben, gruß christine
Huhu kaetzchentine, kam mir irgendwie bekannt vor Hier ist auch viel mehr los, als "drüben" Grüßle Heike
Hallo guten morgen , wenn du on bist kannst du dich ja melden zum schreiben.... Ich habe seit 3 jahren chronische rheumatoide arthritis und arthrose und was hast du????
Hallo Kätzchentine! Schön,dass wir uns lesen,ich habe seit ca.30 Jahren sehr aggressive Polyarthritis( jetzt RA genannt) mit vielen Gelenksdeformationen und Spätfolgen,aber lasse mich nicht unterkriegen.Bin z.Zt. nur kurz on,schreibe dir die Tage mal mehr von mir als PN. LG NANNI
Hallo ihr lieben, komme aus raum Göttingen, is auch so n bissel in der Nähe, hab hier leider noch nciht so den anschluss gefunden, dh rheuma gruppen in gö oder so. Ich habe verdacht auf frühbeginnende seronegative ra, wir können ja gerne mal schrieben lg tine.wie
Auch wenn die Frage schon lange her ist, aber ich bin im südlichen Salzgitter aufgewachsen und lebe inzwischen in Braunschweig.