1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sahpo ??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Fitschi, 15. Oktober 2012.

  1. Fitschi

    Fitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen ganz südlich
    hallo zusammen
    bin schon einige zeit hier angemeldet,habe aber nicht viel geschrieben,mehr gelesen...
    jetzt brauche ich mal ein wenig hilfe von euch...
    also ich habe den MB von 5-8(9) (kommt auf entzündungsgrad an) brustwirbel,ist 2010/2011 festgestellt worden,seitdem habe ich sehr viele behandlungsmethoden über mich ergehen lassen um das ganze einigermaßen in den griff zu bekommen(leider ist der schmerz auch schon im LWS angekommen)....was bisher aber leider nur immer wieder auf die Ibus zurück geführt hat,denn die nehmen mir den schmerz gegen den rest scheint mein körper was zu haben...abwehrreaktionen u.s.w.
    also im moment kein rheumamittel zur verfügung....
    es soll jetzt Enbrel gespritzt werden....wer von euch hat damit erfahrung,wegen imunsystem....von humira habe ich sehr starken hautausschlag bekommen...
    zusätzlich ist der verdacht auf Sahpo aufgetreten,weil ich ständig brennen+krampfen in brust+schulterbereich habe,kann mir einer vielleicht genaueres über die krankheit berichten??
    bedanke mich im vorraus für eure mühe
    gruß fitschi