Bin ab morgen auch mal wieder in der Klinik, hoffe aber das es nicht lange dauert. Sillepiepchen wird mir berichten was es hier Neues gibt Seid alle lieb gegrüsst von Ronny
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell wieder nach hause kommst. Aber bitte mit gutem Erfolg. Liebe Grüße von Poldi
Hallo Ronny, ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich bringt es dir endlich etwas. Alles Gute wünscht dir ibe.
Hallo, lieber Ronny, viel Erfolg für Deinen Klinikaufenthalt. Ich hoffe doch, dass Du in zweieinhalb wochen wieder fit bist, um uns in Hamburg zu empfangen. Viele liebe Grüße Neli
hallo, ronny! auch ich wünsche dir einen erfolgreichen krankenhausaufenthalt, alles gute und dass du bald wieder heim darfst - natürlich gesünder als vorher!! sillepiepchen wird dir sicher die grüsse ausrichten, denn du bist ja nun schon in der klinik. es grüsst dich und sillepiepchen ruth
Danke für eure lieben Wünsche.Muss noch einpaar tage länger bleiben weil es mit den Untersuchungenwie gplant nicht ganz geklappt hat.Hoffe das ich bis Ende der nächsten Woche wieder zu Hause sein kann.Man will es bei mir noch einmal mit Humira ausprobieren in der Hoffnung das dieses anschläg.Sollte das nicht klappen bin ich Medikamenten mässig austherapiert.
Hallo Ronny, auch ich wünsche dir alles Gute und einen kurzen Aufenthalt in der Klinik. Hoffentlich können Sie Dir helfen. Liebe Grüsse Lausi