1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sag mal tschüssing - vorerst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von calla, 29. März 2005.

  1. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab ja kein passables schuhwerk; nun bin ich heute morgen so blöd gefallen, dass ich ins kh stationär muss. wird längere zeit dauern, bis ich wieder hier bin. drückt mir die daumen.
    passt bloss auf, dass ihr ordentlich mit schuhen versorgt seid.
    lg
    calla
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Calla!

    Du Ärmste! Natürlich drück ich Dir die Daumen, daß Du bald wieder daheim bist! Hast Du Dir was gebrochen? Gute Besserung wünscht Dir Ruth
     
  3. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Calla du Arme,

    das tut mir jetzt aber leid. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir gute Besserung. Komm bitte bald wieder.
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo calla!

    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung. Sieh' zu, daß Du gaaanz schnell wieder auf die Beine kommst!

    Viele Grüße von

    Cori
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe calla,

    das tut mir aber leid!
    hoffentlich bekommen sie dich im kh bald wieder hin,
    ich wünsche dir alles gute und pass auf dich auf! nicht stolpern!

    gute besserung für dich
    marie
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe calla,

    ich hoffe, daß Du nicht zuviel mitmachen mußt
    und daß Du bald wieder auf die Beine kommst.

    Anbei etwas Süßes fürs Krankenhaus.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe calla
    gute Besserung
    und komm bald wieder
    wünscht Poldi
     

    Anhänge:

  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Menno noch eine gestolpert!

    arme Calla*knuddeltröst* was machst du für Sachen? Wünsche dir eine gute Genesung und hoffe daß es nicht zu schlimm ist, was ist denn kaputt?

    oh jeh....wat is denn bloß diese Woche los, bist du auch wie ich über einen Kater gefallen? :D

    Den blöden Kater hätte ich am Ostersonntag mitten in der Nacht fast erschlagen. Bin im Haus rum gegeistert, weil ich mal wieder nicht pennen konnte, da hat mir der besagte Kater eine Maus mitgebracht....danke..... :mad: .... die ich dann gleich entsorgt habe. Der muß hinter mir her gewesen sein um zu kucken wo ich seine Beute hin schleppe. Dann hats rapautz gemacht, weil das Mistviesch mir zwischen die Beine gelaufen ist :mad: . Bin mit dem Kopf gegen den Schrank geknallt, mit der Schulter gegen die Treppe im Flur, mit den Füßen und Armen hab ich dann auch noch den Boden bis zur Küchenschwelle gewischt :D. Dann bin ich voll auf dem Schienenbein gelandet. So da lag ich nu, hab geschrieen wie am Spieß vor Schmerzen, ´konnte nicht mehr aufstehen und hab nach Göga geplärrt :D aber dat hat gedauert, probier mal einen Mann um 03:30 aus dem Bett zu kriegen. Wo er dann endlich da war ist er dann doch erschrocken, er meinte nur er hätte geträumt ich hätte geschrien :D :D :D

    Nu ist Alles blau, und schmerzt, hoffe daß niks kaputt is und ich hab im Moment kein Körperteil was mir nicht weh tut. :D :D Meine Haut ist auch lediert und brennt wie Feuer, hab überall Schürfwunden und außerdem auch noch Dauerschub seit....ja seit wnn....habs vergeßen....is schon so lange..... :D

    Hoffe es ist nicht zu schlimm, wünsche dir eine gute Besserung, und daß du bald nach Hause kommst.


    Toi....toi....toi...



    @ alle: vernünftige Schuhe anschaffen und bloß keine Katze im Haus :D :D
     
  9. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ganz liebe Wuensche und recht baldige Besserung auch von mir!
    Kathy