1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sag erst Mal Tschüß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 23. Mai 2007.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Hallo,

    morgen ist es soweit, gehe ins KH und werde am Freitag am rechten Handgelenk operiert. Möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir von der Nervdurchtrennung abgeraten haben. Weiß zwar im Moment noch nicht, was auf mich zukommt, bin aber trotzdem erstmal froh, mich gegen die Neurotomie entschieden zu haben.

    Hoffe, daß ich bald wieder da bin.

    Viele liebe Grüße
    Christi
     
  2. MissD

    MissD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erbach/Haisterbach/ODW
    Guten Morgen Christi!

    Ich wünsche dir viel erfolg und glück bei deiner OP am freitag und hoffe das man dich bald hier wieder sieht!

    Alles gute viel glück und gute besserung!

    Liebe Grüße

    Julia