1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sag dann mal Tschüß...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von charlyM, 17. Juni 2008.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen....
    so, der trolly ist gepackt... . die Nerven liegen blank... denn Morgen gehts zu dem 3. KH Aufenthalt !! in nur 2 Mon.
    ich kann nur hoffen, dass sie eeeendlich die Ursache für meine miserablen Blutwerte finden und auch den Bakterien im Urin auf die Spur kommen. Denn, noch ein oder zwei Mal KH sooo kurz hintereinander gehen ganz schön an die Nerven und`s Gemüt.
    Und leider nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann...

    Die letzten Wochen verbrachte ich ja wirklich hauptsächlich damit, die Klamotten für den nächsten Tripp wieder auf Vordermann zu bringen....macht keinen Spaß!!
    Und das gerade jetzt - ANDRE packen für ihre Urlaubsreise, ich hab meine Trollys, die ich so liebe, n u r für die Fahrten ins KH...is doch auch was, oder?
    Also Leute, ich wünsch Euch alles erdenklich Gute - und hoffentlich "bis bald" - drückt mir bitte die Daumen, dass diesmal alles gut geht - charly
     
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Liebe CharlyM,

    ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute !!!
    Das man dir im KH bloss hilft....!!!!Toi.Toi.Toi.
    [​IMG]Werd bald wieder Gesund.....!!!![​IMG]

    Liebe grüße die klennnee Wölfin
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo charly !

    Wünsche Dir auch alles gute und drücke fest die Daumen, dass endlich heraus gefunden wird was Dich quält.

    Liebe Grüße von
     
  4. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hallo!...
    ...und Tschüß!
    Und vor allem viel Erfolg und gute Besserung für Dich *toitoitoi*

    Kluge Doktoren mit dem Geistesblitz zur rechten Zeit, praktikablen Ideen und schneller Hilfe wünsche ich Dir ebenso wie freundliche Mitarbeiter und -patienten.
    Damit der Trolly wenigstens einen guten Dienst erfüllt hat ;)

    Alles Liebe
    die Rabenmami
     
  5. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    Hallo charly

    auch ich wünsche dir alles Gute, eine schnelle und vorallem genaue Diagnose und trotz alle dem einen "angenehmen" Aufenthalt mit hoffentlich netten Bettnachbarn!!!

    Toi toi toi

    Lieben Gruß und alles erdenklich Gute von
    Miffy
     
  6. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Charly

    auch ich möchte dir alles Gute für den KH-Aufenthalt wünschen :),
    dass sie nun eine konkrete Dg finden und vor allem eine entsprechende Therapie einleiten ,damit es dir bald besser geht und deine Werte sich normalisieren ! Ich wünsch dir kompetentes + menschliches Klinikpersonal , du weißt schon , von ganz Unten bis ganz Oben - niemand wird ausgelassen ;)
    alles Gute für dich und liebe Grüße ivele :)
     
  7. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Charly,
    natürlich sind beide Daumen gedrückt, in der Hoffnung, dass dies jetzt mal für laaaaange Zeit dein letzter Klinikaufenthalt ist. Ich wünsch dir alles Gute.
     
  8. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben...
    ich wollte mich nur nen Moment ablenken... hab mal reingeschaut...und kann nur eine sagen:
    1000 Dank für Eure lieben Worte, die guten Wünsche und das Daumendrücken....tut gut.
    Denn auch wenn ich davon überzeugt bin, dass er der richtige Weg ist, die Nerven spielen verrückt. Zumal ich heut wirklich einiges erledigen mußte, war ja grad mal 4 Tage zH.
    ich umarme Euch mal ganz sachte und werd jetzt die "Kiste" - sprich Laptop - in die Ecke verfrachten... für hoffentlich nicht zuu lange Zeit.
    Alles Gute für Euch , ne erholsame Nacht und schöne Träume - Tschüß -charly
     
  9. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Auch ich drück Dir ganz lieb die Daumen !!!! Toi, toi, toi !!!!!!! :a_smil08:

    Liebe Grüße von z.gif ap !!!!! :a_smil08:

    klee1.gif
     
  10. Galietz

    Galietz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lungenfibrose

    Hallo,

    kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen, und mir mitteilen, ob es ein spezielles Forum für Mitglieder mit einer schweren Lungenfibrose gibt.

    Allen hier im Forum wünsche ich einen schönen und erholsamen Tag.

    Herzlichst Gabriele:top:

    NS. Vielleicht hat der eine oder andere bedauerlicherweise von Euch auch mit dieser Krankheit zu kämpfen, dann bekomme ich evtl. von Euch Informationen.
    Danke Gabriele
     
  11. schnurrie

    schnurrie Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Hallo Gabriele,

    ich kann Dir nicht helfen. Aber ich werde Deiner Frage mal einen ordentlichen Schubs nach oben geben.!

    Ich hoffe, Du bekommst noch antworten!
     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo schnurrie !

    Ich habe vorhin mal gegoogelt und ihr das was ich gefunden habe per PN geschrieben. Hoffentlich konnte ich ihr ein wenig helfen ?!

    Lieben Gruss von
     
  13. schnurrie

    schnurrie Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Das ist toll! Manches geht hier einfach unter!