1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sag dann mal tschüss!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nathie, 3. Juni 2008.

  1. Nathie

    Nathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Es ist nun soweit, morgen geht´s ins Krankenhaus und am Donnerstag bekomme ich meine neue Hüfte. So allmählich werde ich nervös. Gestern hatte ich schon meinen ersten Heulkrampf, mein Freund war völlig überfordert, er wusste nicht, wie er mich trösten konnte. Ich hoffe nur, dass alles schnell vorbei geht und ich alles gut durchstehe!
    War jemand von Euch schon in Bad Oeynhausen in der Auguste-Viktoria-Klinik? Ich hoffe, dass ich nicht mit mehreren Omi´s auf ein Zimmer komme (bin erst 28!).
    Also, ich melde mich wieder, wenn alles überstanden ist und ich in der Reha bin. Ich danke noch den Leuten, die hier ihre Erfahrungen mit Hüft-OP´s beschrieben und mir Tips gegeben haben.

    Wünsche Euch alles Gute und eine schmerzfreie Zeit.

    LG Nathie
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    Ich hab viel Gutes von der Auguste- Viktoria gehört!
    Think positiv!
    Deine Angst ist verständlich, auch wenn Du den Termin herbeigesehnt hast.
    Danach wird es Dir besser gehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich drück Dir die Daumen. LG von Elke.
     
  3. Amy80

    Amy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute, wir drücken alle die Daumen! das wird schon :)
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nathie,

    ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Guuuute. Das du schnell dort keine Auas mehr hast und du wieder gut schmerzfrei laufen kannst.

    Lass den Kopf nicht hängen, alles im Leben hat seinen Sinn ;).

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  5. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nathie!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir nach der OP ganz schnell besser geht! Kopf hoch, du wirst das schaffen!

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Nathie!
    [​IMG]
     
  7. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Nathie, auch von mir alles Gute für die bevorstehende OP.
     
  8. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Auch von mir alles Liebe und Gute und die besten Wünsche für eine schnelle Genesung!
    Und wenn schon Omis auf dem Zimmer, dann nur solche mit viel Humor und losem Mundwerk ;)

    LG von der
    Rabenmami
     
  9. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Alles Gute

    Hallo,
    ich drück die Daumen das alles gut geht.
    Kiks