1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Säure-Basen-Fasten

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Freebird, 2. November 2010.

  1. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute, :a_smil08:

    Wer hat schon einmal Säure-Basen-Fasten gemacht? Was hat es ihm/ihr gebracht?

    Kann mir Jemand vielleicht ein gutes Buch zur Information darüber empfehlen?

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  2. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das genau?
    ich habe einmal für eine Woche heilgefastet. Begann am ersten Tag mit Abführmitteln. Essen durfte ich gar nicht. Trinken Wasser, Tee u. Brühe. Ohne 'Gewürze und Süßungsmitteln. Z. T. auch Apfelsaft und Gemüsesaft. Hat mir in der Woche gut geholfen. Danach haben sich die Gelenke wieder gemeldet und die Waage zeigte 3 Monate nach dem Fasten 3 kilo mehr an. Mit denen laufe ich auch immer noch rum (Ärger)!
    M.