1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sachsen wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Akkordeon1987, 10. Dezember 2009.

  1. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo ihr Lieben,

    leider kenne ich viel zu wenige die aus der Umgebung kommen und bin ehrlich gesagt immer ein wenig neidisch wenn ich von den anderen Usertreffen lese.
    Ich wohne in Chemnitz und würde gern ein Usertreffen "anzetteln".

    Vielleicht melden sich ja einige und man könnte gemeinsam beraten wo es am sinnvollsten/schönsten wäre.
    Muss ja nicht zwingend vor der eigenen Haustür liegen, bevorzugt aber irgendeine Ecke mit guter Bahn/Bus/Straßenbahn erreichbarkeit von möglichst vielen Orten.
    Zeitpunkt müsste man dann auch noch festlegen.

    Falls sich eine Spontanaktion ergeben sollte könnte man z.B. einen der schönen Weihnachtsmärkte ins Visier nehmen. Natürlich sind auch alle anderen Vorschläge oder langfristige Planungen willkommen.

    Ich würde mich freuen viele Rückmeldungen zu bekommen ob denn überhaupt Interesse besteht.

    Liebe Grüße
    Ramona
     
  2. amorpho

    amorpho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hiieer!!
    Sind zwei schon eine Gruppe? Dresden ist ein einziger Weihnachtsmarkt. Obwohl ich sagen muß, daß ganz schön an Lichterketten gespart wird, das war schon mal mehr. Weiß zwar immer noch nicht, ob ich als Rheumi durchgehe, wenn dann seronegativ, aber das sollte erstmal nicht so von Belang sein.
    Und meine Erfahrung ist, daß um die Zeit alle wie ein bissel gestreßt sind. Eh man sichs versieht, ist Weihnachten gelaufen. Erstmal sehn, ob da noch wer ist...
    Gibts hier noch andere Sachsenseelen? Laßt ihn hören, Euren lieblichen Dialekt!
    amorpho
     
  3. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Jetzt sind es drei :a_smil08:

    Hallo !! Ich wohne in der Nähe von Annaberg-Buchholz. Ein Treffen wäre bestimmt mal schön.
    Auch in Annaberg gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt. Leider hab ich es aber in diesem Jahr noch nicht geschafft, mal auf den Markt zu gehen. Bin nach der Arbeit oft erledigt und zu Hause ist ja auch noch zu tun. Vor allem vor Weihnachten. :)

    Liebe Grüße an alle von z.gif ap !!

    w_19706478.gif
     
  4. Kampfmaus

    Kampfmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Nun sind wir schon vier. Ramona kenne ich schon. Komme auch aus Chemnitz. Ist ne tolle Idee. Die Frage ist halt nur wann und wo?
    Ich selbst fahre zur Zeit nicht Auto, da meine rechte Hand kaputt ist.
    Ramona wohl auch nicht. Wäre günstig, wenn noch jemand Auto fährt, vielleicht in unsere Nähe kommt. Wie denkt ihr drüber?
    Liebe Grüße von der Kampfmaus
     
  5. fleckchen63

    fleckchen63 Mandy

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinberg
    Jetzt sind wir schon fünf. Ich komme aus dem Vogtland. Ein Treffen wäre im nächsten Jahr schön. Auto fahre ich auch aber meistens nur kurze Strecken.
    Wünsche Euch noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    lg fleckchen
     
  6. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo ihr lieben,

    die Zeit die rennt und rennt... ich komme kaum noch hinterher...
    Wenn ich so weiter mache werd ich noch vom Heilig Abend und dann von Silvester überrumpelt...

    Wird besser sein im nächsten Jahr was zu organisieren und es nicht so übers Knie zu brechen.
    Wäre dann die Frage was/wo?
    Ich kenne mich in der Umgebung leider noch nicht so aus, bin vor knapp dreieinhalb Jahren zum Studium hergezogen (aus Schleswig-Holstein, also gaaanz weit weg).
    Vielleicht hat ja jemand eine nette Idee, die mir aus Unwissenheit so garnicht in den Sinn gekommen wäre...

    Liebe Grüße
    Ramona
     
  7. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo,

    also ich wohne in Dresden wäre schön mal ein treffen zu machen.

    ich werde mal aufpassen und hereinschauen.

    aber solange autofahren ist bei mir nicht mehr.leider.


    liebe grüße hypo
     
  8. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Sachsen

    Hier auch Dresdnerin! Treffen wäre toll, ob der Weihnachtsmarkt dank seiner gepfeferten Preise und der uns allen schlecht bekommenden Kälte das Richtige ist- ich weiss nicht?
    Aber wir sollten mal intensiv darübernachdenken.
    Würde mich freuen!
     
  9. dibbsi

    dibbsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sachsen

    Na Hallöchen ,
    noch eine aus Dresden und stolz drauf da zu wohnen:top::top::top:.
    Ein Treffen wäre super :top:.
    Also ich bin dabei.
    Schöne Ostern noch :a_smil08:.
    Liebe Grüße Beatrice!:o
     
  10. Kampfmaus

    Kampfmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo Ihr Lieben aus Dresden,

    geht von Euch zufällig Jemand zu Frau Dr. Roch?

    Liebe Grüße von der Kampfmaus
     
  11. Chrisy

    Chrisy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg / Thüringen
    :top::top:Hallöchen !! Wohne zwar in Thüringen behaupte aber immer noch stolz ne waschechte Sächsin zu sein !!:D:D na und es sind ja nur ein paar Kilometerchen von uns nach Sachsen . Wohne in Altenburg !! Also nicht verzagen die Sachsen sind auch hier eingefallen , lach !!:D:D LG Chrisy !!
     
  12. stani

    stani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Gibt es noch aktive User aus der Gegend um Dresden?
     
  13. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo stani,

    bin auch aus sachsen, genau aus Dresden:):):)

    lieben Gruss

    hypo
     
  14. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi, ich wohne auch gerade noch so in Sachsen. Bis nach Dresden sind es aber etwa 170km von mir aus. Bin aber des öfteren in Dresden, weil ich dort in die Rheumaambulanz an der Uniklinik gehe. Hier bei uns gibt es keinen Rheumadoc mehr. Der nächste ist in Marktredwitz im Frankenland, aber nicht empfehlenswert. Dann habe ich versucht in Chemnitz unterzukommen, aber da wollten die mich nicht so gerne und wollten mich dann nach Leipzig abschieben. Dann bin ich hier im Forum auf Prof. Aringer in Dresden gestoßen und seit dem auch nur noch dort. Aber leider ist halt immer der Weg in Kauf zu nehmen.

    LG
    Waldi
     
  15. stani

    stani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Hypo, hallo Waldi,

    schön von euch zu lesen, falls ihr ein Treffen plan, ich wäre gern dabei. Ich wohne 40 km von Dresden entfernt. Und arbeite auch in der Landeshauptstadt.