1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sabrina12682 sei Dank

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von scheubach, 26. Juli 2006.

  1. scheubach

    scheubach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg / Heidelberg
    Wunderschönen guten Tag zusammen,

    dank der Überredungskünste von Sabrina, während eines "genial langweiligen" Aufenthalts im Schlagenbader Rheumazentrum, bin ich nun hier gelandet.

    Mal sehen, ob ich daraus einen Nutzen ziehen kann oder nützlich sein kann.

    Kurz zu mir.
    Ich heiße Jürgen, bin 27 und gehöre zu der Gattung der fibromyalgischen Bechtis.
    Die Diagnose steht seit Februar 2006, die Beschwerden gehen aber schon viel länger.
    Therapie mäßig stehe ich zur Zeit bei MTX 15mg, 20mg Prednisolon und 90 mg Arcoxia.
    Außerdem wird nach Abschluß der Blutuntersuchungen in etwa 1 - 2 Wochen mit Enbrel (TNF-alpha-Blockern) begonnen.

    Soviel vor ab. Wer mehr wissen will bitte kleine Nachricht in die Mehl-Kiste und dann kommt die Antwort.
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Herzlich Willkommen

    Hi,

    nicht nur Bechti-Nachschub :) , nein auch noch einer mit Humor.

    Komm rinn :D .

    Grüße
    Kira
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Tagchen Jürgen,

    willkommen im (MTX-Corti-)Club! ;)

    Schön, dass du hergefunden hast und netten Humor mitbingst ...
    Ein bisschen was zu lachen, können hier manche wirklich gut gebrauchen.

    Und geteiltes Leid ist halbes Leid - bei RO'lern nicht nur ein Spruch.

    Bist ja noch relativ jung und kannst sicher dem ein oder anderen Küken dementsprechend beistehen ...

    Schööönen Abend noch!
    Rosarot
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Jürgen,

    na also, Reklame kann auch positiv sein! Ich denke Du wirst Dich hier so wohl fühlen wie ich. Also laß mal was hören. LG von Elke.
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Jürgen,

    habe dir zwar schon ne PN geschickt, aber hier mal noch ganz offiziell ein Herzlich Willkommen hier auf RO schicken.

    [​IMG]

    Lieben Gruß
    Bine
     
  6. Dietmar

    Dietmar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jürgen, du bist aber noch sehr jung. Meine beschwerden sind in etwa genauso alt. :) Nur ich bin schon was älter (42). Haben die medis denn schon angeschlagen bei dir? Bei mir leider nicht, aber ich hab die dosis nu verdoppelt und hoffe da kommt jetzt was. Ich war ein paar tage ausser gefecht gesetzt, aber nu is der pc wieder heil. Hatte ein bissl stress mit t-com und kein dsl, und ein paar kleinigkeiten. Schade das wir uns nich einfach neue ersatzteile kaufen können und alles ist wieder gut.
     
  7. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jürgen,

    ich bin´s, die Schlangenbader Dani! :D

    Was macht das Nichtrauchen? ;)

    Liebe Grüße
    Dani
     
  8. tina63

    tina63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen

    Hallo Jürgen,auch von mir ein herzliches Willkommen.
    So trifft man (oder schreibt)sich wieder.Freut mich für dich ,dass du jetzt eine bestehende Diagnose hast und drücke dir feste die Daumen ,das die Basis dir hilft und sie gut verträgst.danke auch für deine Mail-bin mal gespannt ob was rauskommt.
    Dr.A. ist übrigens wieder in der Klinik und nicht mehr in der Reha.
    Konnte dir keine Mail zurück schicken ,da mein Programm spinnt.Zum Treffen nach Recklinghausen konnte ich nicht kommen,da wir gerade erst aus dem Urlaub gekommen sind.
    liebe Grüße auch an Dani und Sabinerin und natürlich auch an den Rest der Leser
    Martina:)