liebe sabinerin. ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag. lass dich kräftig feiern. einen schönen Geburtstag wünscht puffel GBPicsOnline.de - Geburtstag Jappy Pics
hallo Sabinerin! auch von mir alles gute zum geburtstag und lass dich heute mal schön verwöhnen. ich wünsch dir einen tollen tag... GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuch Pics Liebe Grüße, Gustav
Liebe Sabinerin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Laß Dich kräftig feiern und sei herzlich gegrüßt von Eumel
liebe sabinerin, alles liebe zum geburtstag ! und mögen dir nie die kreativen ideen ausgehen ! liebe grüße katjes
Hallo, liebe Sabinerin, ich wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität für Dein neues Lebensjahr. Genieße alle Tage, an Deinen es Dir gut geht! Viele liebe Grüße Neli
Alles liebe Grüße zum Geburstag sendet dir Johanna-Beate, werde oder bleibe gesund, dies wünsche ich dir von Herzen. Alles Gute von Johanna-Beate
Hallo, Sabinerin! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein schönes, glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr mit einer stabilen Gesundheit und weiterhin so ein kreatives Schaffen und so tolle Ideen! Liebe Grüsse, Ruth
Gruss aus Sitges Auch von mir liebe Wuensche zu Deinem Geburtstag.Viel Gesundheit fuer das neue Lebensjahr. Moehrle
Geburtstagsgrüße Hallo Sabinerin, und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sendet Dir Luna-Mona
... gerade noch so rechtzeitig geschafft ... Hallo Sabinerin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Grüße, Mona
Guten Morgen Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche Wir haben gestern einen wunderbaren Tag in der Westfalen-Therme in Paderborn verbracht. Besonders angetan war ich vom Floatingbecken. http://www.westfalen-therme.de/salinarium.html Das war soooooo schön Es war ein ganz toller Tag, an den ich mich mit viel Freude erinnern werde. Morgen werde ich wieder mit einigen Anderen im Garten malen und Ende nächster Woche startet die Sommerakademie, die ich vermutlich nicht mehr so nutzen kann, wie vor 4-5 Jahren. Wichtig ist mir, dass ich überhaupt teilnehme, wie es sich dann vor Ort umsetzen lässt, werde ich täglich neu entscheiden
na dann ..... ...noch herzliche Glückwünsache auf die Schnelle hinterherschick.... Bin grad ausm Kyffhäusergebirge zurück und morgen gehts an die Ostsee. Also viel Spaß bei der Sommerakademie. "merre" Ach ja wir waren ja noch im Rosarium Sangerhausen....