Hallöchen, mich würde mal interessieren ob es hier auch Saarländer gibt ?? Wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr euch meldet, vielleicht kann man dich ja auch regelmäßig treffen zum Erfahrungssustausch ?? Seid lieb gegrüßt San Ich komme aus dem Raum NK
Meld! Komme aus dem Saarlouiser Raum, wäre auch an einem gelegentlichen "Rheuma-Treff" interessiert. Da wären wir immerhin schon zwei! Vielleicht meldet sich ja noch jemand? Gruß siddy
hallo Hallo Ich komme auch aus dem saarland. Wäre auch an einem treffen interessiert. Komme aus dem raum MZG. Lg nima85
@Sandra1980 Ich bin auch Saarländerin, allerdings lebe ich seit 1981 nicht mehr "zuhause". Ab und an besuche ich meine Eltern und meine Schwester, die noch vor Ort im nördlichen Teil des Kreises Saarlouis wohnen Grüße, Frau Meier
jederzeit und gerne. Wer macht nen vorschlag wann und wo? bis jetzt haben wir welche aus NK, MZG, SLS. Einigen wir uns doch erstmal auf einen Ort? Bitte um Vorschläge. Gruß siddy
wann habt ihr denn alle Zeit? nennt mal alle ein zwei Termine dann schauen wir ob's hinzubekommen ist
Treffen Hallo zusammen, Bin auch an einem Treffen interessiert. Komme genau aus der Mitte des Saarlandes. Bin also für alles offen.
na dann fang ich mal an Montags oder Dienstags, Woche und Uhrzeit egal, würde den frühen Nachmittag vorziehen. Mittwoch bis Freitag ginge es bei mir nur abends. lg siddy PS. wie lange hat die Cafeteria denn auf?